Optionskanäle verschwunden?

• Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir die Optionstaste nicht mehr funktioniert.
    Auf Sky Sport Info, wo ja sonst die Unterkanäle zu finden waren, läuft ja seit einiger Zeit ein Laufband, wo steht, daß die Optionskanäle jetzt auf Sky Bundesliga bzw. Sky Sport1 und Sky Sport 2 zu finden sind. Wenn ich aber auf diesen Kanälen die grüne Taste betätige passiert nichts.
    Habe auch schon einen sendersuchlauf gemacht und die 3 Kanäle neu gespeichert, trotzdem tut sich nix. Bin ich zu doof, oder hat sonst noch jemand dieses Problem?

MfG
    prikkelpitt

• Die grüne Taste klappt nur, wenn's auch Unterkanäle gibt. Versuch's nochmal, wenn Formel1 läuft, dann wird's Unterkanäle geben.

• Hi !

Obwohl gerade F1 läuft kann ich keine Optionskänela anwählen - ging früher mit der grünen Taste.

Klappt das bei euch?
    Habe es auf allen Syk Sport Kanälen probiert, aber bei keinem krieg ich über die Grüne Taste die Optionskanäle

• Hallo,

kann ich bestätigen. Habe gerade eine 800se fertig gemacht mit ICVS Image und GP3 Plugin.
    Bei grün gehen nur die Erweiterungen auf.
    Kann aber auch eine Einstellungssache sein.
    Schau gleich mal im Wohnzimmer nach ob es bei meiner 800er geht.

3X DBOX2 Keywelt und GLJ
    Dream 800HD HDD Gemini 3
    Dream 500HD OoZooN
    DVB Viewer

• Wurden aus Kostengründen da die Weltmeisterschaft entschieden ist gestrichen.

• Wichtig ist natürlich auch anzumerken, dass es für die HD-Sender keine Unterkanäle gibt. Die gibt's auch nur auf den SD-Sendern...

• Und das lesen der Bauchbinde auf "noch" Sport Info macht auch schlau.

Original von skywatcher
    Und das lesen der Bauchbinde auf "noch" Sport Info macht auch schlau.

Ne, echt? Was habe ich denn oben geschrieben? Mann Leute, lest doch auch mel den Ausganspost, bevor ihr Ratschläge erteilt....

Original von prikkelpitt
    Bin ich zu doof?

Ja :hurra:

Die Optionskaäle liegen natürlich nur auf der grünen Taste, wenn welche angeboten werden.

Kann jedoch das gesamte Programm auf den verfügbaren Kanälen gesendet werde, wertden auch keine Optionsanäle benötigt und angeboten.

Original von prikkelpitt
    Ne, echt? Was habe ich denn oben geschrieben? Mann Leute, lest doch auch mel den Ausganspost, bevor ihr Ratschläge erteilt....

THX Mr. Perfekt !