[e2Remote] another App for iOS

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Das Today Widget kommt erst mit der übernächsten Version.


    Die Version 2.4 ist schon fertig und geht diese Woche noch zu Apple.

  • Ich habe plötzlich ein Problem mit dem Multi EPG im Modus 3. Es werden dort keine Sender und Filme mehr angezeigt nachdem ich auf Aktualisieren gegangen bin. Im normalen TV Modus und im Multi EPG Modus 1/2 bekomme ich alles angezeigt nur Modus 3 ist plötzlich leer. Was läuft falsch?

  • Ich bekomme keinen Kontakt mit meiner DM8000. ich habe zwei Profile angelegt eines intern im WLAN eines extern DDNS. beim Testen der Profile sagt e2remote OK aber die Box wir als OFFLINE angezeigt. ich habe die Box schon erbotet aber es ändert sich nichts. Über die IP komme ich im WLAN auf das problemlos auf das Webif. Was läuft falsch?

  • Hallo goldfiner67,


    sorry für die späte Nachricht.


    Bitte einfach in der App die Support Mail senden.


    Gruß
    jbleyel

  • Hallo zusammen,


    es gibt eine App Store diese Rezession:


    /
    Übersichtliche App aber...
    von Shogolade


    leider löscht die App Filme, die garnicht gelöscht werden sollen oder löscht erst garnicht die ausgewählten Titel. Ist jetzt schon das zweite Mal, dass mir dass passiert ist. Wäre nett, wenn das endlich mal behoben werden würde. Dann gibts auch volle Sterne.
    /


    Und es gibt den gleichen User "Shogolade" auch hier im ihad.


    Dieser User möge sich bitte per Support Mail bei mir melden.


    Auf App Store Rezession kann nicht reagiert werden.


    Gruß
    jbleyel

  • Hey, seit einer 2.x Version funktioniert bei mir der facebookzugriff nicht mehr.
    Jetzt auch unter 2.6 pro
    IOS7.01, neuetse facebookversion (22.10.2015)
    Bei Termin geht facebook kurz auf, dann ist man wieder in e2remote und bei facebook nix geposted.
    Bei Pinwand sieht man gar keine Reaktion.
    Login/logout unter einstellungen lässt sich eingeben.


    Hat jemand die gleichen Probleme ? Bei wem funktioniert es ( bitte immer IOS, e2remote und Facebook- Version angeben.


    Danke Charly2mal2

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

  • Hi,


    jetzt soll ja das Transcoding als Streaming integriert sein. Kann jemand mal das alles erklären und die richtigen Einstellungen usw. darstellen, damit es nicht ruckelt??

    DM 7080 HD mit DMM Unstable und 512MB SSD
    2x DM 8000 HD PVR mit DMM Original und GP
    QNAP 439-pro 8TB

  • Hi Charly2mal2,


    den facebook Pinwand Post hab ich noch mal geprüft und keinen Fehler gefunden.
    Den facebook Kalender Eintrag muss ich ausbauen, denn das geht mit den neuen facebook api nicht mehr.


    Allerdings kann ich nur iOS grösser 8.0 testen.


    Gruß
    jbleyel

  • jbleyel,
    Danke fürs nachtesten.
    Wird wohl an der alten iOS Version liegen.
    Ist aber auch nicht so wichtig.
    Gruss,
    Charly2mal2

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

  • Ich buddel den Thread mal wieder aus, da ich noch ein kleines Problem mit der Streaming-Funktion in der App habe: Kann es sein, dass transkodierte Streams von der 7080 nur via VLC abgespielt werden können und nicht über das interne Streaming-Tool? Wäre nämlich eigentlich ganz nett, wenn das auch anders funktionieren würde, aber da bekomme ich immer nur ein "Keine Wiedergabe möglich".


    In den Einstellungen in der App ist als Stream Modus "Transcoding DMM" ausgewählt, der Port ist korrekt und der RTSP Path ebenfalls. Video und Audio Bitrate sind nicht ausgefüllt, da das gleiche einzugeben wie auf der Box hat aber auch nichts gebracht. Oben ist auch der Haken bei "Streaming Auth" gesetzt, Benutzername und Passwort auf der Box habe ich schon identisch zu denen fürs Web-IF gesetzt - trotzdem kann ich über den internen Streaming Client nichts abspielen. Die Weitergabe aus der App an den VLC funktioniert aber wie gesagt tadellos, dann müssten meine Einstellungen ja eigentlich auch korrekt sein?!


    Ach ja, bevor ich es vergesse: Die App ist natürlich aktuell (habe sie eben erst runtergeladen), das iOS auf dem iPhone ebenfalls.

  • Würde mir eine Tastatur wünschen die z.B. mit Mediaportal funktioniert.

    Dm920
    4TB Festplatte
    Schüssel 90cm
    Astra19,2, Hotbird13°
    Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
    Ps4 Pro 2Tb

    Einmal editiert, zuletzt von Borisi ()

  • Zwei kurze Fragen.


    1. Wie bringe ich VPS zum laufen. Anzeige: VPS muss im Sender überprüft werden?
    2. ACE bringt die Meldung das Dolby nicht zur Verfügung steht, gleiches gilt wohl für VLC. Wie bringe ich dieses weg, um dann auch HD Programme mit Dolbyton zu streamen.


    Danke schon mal im Voraus, liegt bestimmt an mir und meinen Einstellungen.

  • Hi kurze Frage ist bei der App geplant bzw. machbar das Picture in Picture bei Video Wiedergabe nutzbar zu machen ?


    P.s Klasse App :top:


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Hallo ...


    ich habe hier was seltsames mit dem AutoTimer ... ggf. kann mir ja jemand helfen.


    Wenn ich einen AutoTimer über e2remote erstelle, kann ich den in der App sehen
    und er funktioniert auch (die Sendungen werden in den Timer gepackt und aufgenommen).
    Was aber komisch ist, ich kann den AutoTimer weder über das OpenWebIf noch über
    den Receiver selbst sehen/finden/bearbeiten ... ?! Aber in der App wird er angezeigt ?


    Wo liegt denn die AutoTimer Datei bzw. liegt die woanders als "normal",
    oder liegt die bei meinem Image einfach wo anders ?


    THX4Help ... Gruß Kai