Falschdarstellung des GP in Chip 12/2011

  • Ist das in der neuen Ausgabe der Chip?


    Wenn ja, brauch sich hier keiner wundern, wenn in den nächsten Tagen hier vermehrt wieder Leute aufschlagen, die nach Softcams fragen.

    DM 8000 HD SSS (mit 2 TB WD-CaviarGreen-HDD)
    DM 800se PVR S (mit 160GB WD-Caviar Blue)

    Einmal editiert, zuletzt von tesky ()

  • klar doch, bei den chip-affen fehlt doch wohl etwas!!!!


    soetwas sollte noch nicht einmal mit der dream in verbindung stehen - sollen sie das doch über vu berichten, oder andere clone!

  • Irgendwie habe ich schon immer geahnt das die Box mit `Gemini-Plug-in´ mehr kann. :hurra:

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

  • Zitat

    Original von Pocky
    Irgendwie habe ich schon immer geahnt das die Box mit `Gemini-Plug-in´ mehr kann. :hurra:


    ja , totaler Quatsch ... nur Sky HD ... :dumdidumm: :dumdidumm:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    klar doch, bei den chip-affen fehlt doch wohl etwas!!!!


    Ja, ich denk mal Leser. Oder würden Sie sich sonst auf dieses BILDende Niveau begeben...

  • voll einen an der Waffel. :aufsmaul:


    übrigens baut BMW und andere Hersteller Autos mit denen man Menschen töten kann, darauf muss dieser Journalist auch hingewiesen werden. :hurra:

    LG
    Karl

    «Einen Menschen erkennt man daran wie er wird, wenn er was wird»


    __________________________________________________________
    Dreambox 8000HD SSCS HDD +CF 8 Gb, Merlin
    Dreambox 7020HD SC HDD
    Dreambox 500 HD S
    Dreambox 7025 SC HDD +CF 2 Gb
    Dreambox 600 S
    NAS = 2x Synology DS109 3 TByte
    TV= Samsung UE40ES6300
    SAT = 45° Ost - 30° West


    [SIZE=7]Dieser Beitrag wurde schon vor Veröffentlichung 8 mal editiert.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von karl2014 ()

  • Zitat

    Original von Messias


    im ernst?



    Natürlich da müssen die gegen vorgehen - das liest sich ja als wenn man mit der Dream lau glotzen könnte.


    Das kommt nachher auch hier auf das Board zurück ,ich sag nur Gemini Plugin....

  • Zitat

    Original von Benq2705
    Natürlich da müssen die gegen vorgehen - das liest sich ja als wenn man mit der Dream lau glotzen könnte.


    Das kommt nachher auch hier auf das Board zurück ,ich sag nur Gemini Plugin....


    Ok habs mal hier gepostet, mal hier gepostet. Mal schauen ob es was bringt.

  • Hat das Gemini Team nicht auch einen Rechtsvertreter, der bei denen mal auf die Füße klopft :zensiert: :aufsmaul:


    Da muß mal dringend was klar gestellt werden :kaffee:

  • Das ist ja wohl der Hit.
    Ich denke, dass das Team sich mal mit den Fachidioten in Verbindung setzen sollte. Eine Richtigstellung ist definitiv angebracht. Wer weis, was dass wieder alles auslöst. Im schlimmsten Fall kann so ein Mist auch Konsequenzen für das Board haben.


    cu
    LN

  • Dummheit und ignoranz gibt es überall.
    Nur weil jemand für eine zeitung schreibt,heißt das noch lange nicht das er wirklich weiß wovon er redet.
    Da sieht man mal wieder was passiert,wenn aus halbwissen ein zeitungsartikel entsteht.
    Einfach garnicht beachten den müll.