mit welchen Image soll ich loslegen

  • Hallo !


    Habe mir jetzt eine 7020HD bestellt. Ich komme aus der Ecke 7020 und daher ist es schon eine Weile her, wo ich meine Dream abgeändert habe.


    Meine kurze Frage für den Anfang ist:


    - mit welchen Image soll ich beginnen


    ICSV oder Oozoon oder ???


    Danke für Eure Hilfe !

  • ich hab auf meiner das originale dmm experimental drauf

  • Oozoon und immer wieder oozoon. Und eigentlich gibts genau für solche Fragen den Einsteigerthread.

  • kannst du dir auswählen oozoon oder dmm exp.

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Zitat

    Original von fendodendo
    Oozoon und immer wieder oozoon. Und eigentlich gibts genau für solche Fragen den Einsteigerthread.


    Und da steht was?


    Wieso darf er Deiner Meinung nach nicht nachfragen?

  • Eineinhalb Jahre war hier alles in Ordnung. Dann habe ich mich einmal mit Netman angeleget und jetzt greift mich ein Admin nach dem anderen an. Das nennt man Mobbing. Ihr sucht euch irgendeinen Blödsinn aus um mich anzufeinden und rauszuekeln. Vergeßt es!


    Und oozoon ist das beste Image, daher solltest du das verwenden, lieber plani!

  • oozoon hat mehr Plugins zur Auswahl als das DMM oder iCVS, und trotzdem aktuell.


    Edit: und dann natürlich das GP3 Plugin drauf.


    mfg fmx

    2 Mal editiert, zuletzt von fmx ()

  • Oozoon

    1 Box Dreambox 900 UHD l DVB-C T2 Dual 3TB Festplatte
    2 Dreambox 820 HD DVB-C Dual 1TB Festplatte
    3 VU Solo SE V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte

  • plani so um noch eine Image in den Raum zu stellen, kann ich dir das Newnigma2 (NN²) empfehlen :hurra:


    Beinhaltet soweit alles was man(n) so braucht! Hoffe du liest jetzt auch zwischen den Zeilen ein bisschen :winking_face:

  • Ich empfehle ein experimental dmm Image :winking_face:

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Pocky ()

  • vielleicht sollten die Admins / Mod. eine umfrage starten, wer welches IMG im Flash benutzt.

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • gabs doch schon im dream-blog


    EDIT
    aber ist jetzt vielleicht nicht mehr aktuel

  • das nn ist zwar ganz nett, aber das "no need for multiboot"- Gehabe macht mir das ganze richtig unsympathisch


    gruss

  • Zitat

    Original von träumer78
    plani so um noch eine Image in den Raum zu stellen, kann ich dir das ##nicht supported##2 (NN²) empfehlen :hurra:


    Beinhaltet soweit alles was man(n) so braucht! Hoffe du liest jetzt auch zwischen den Zeilen ein bisschen :winking_face:


    das natürlich auch

    1 Box Dreambox 900 UHD l DVB-C T2 Dual 3TB Festplatte
    2 Dreambox 820 HD DVB-C Dual 1TB Festplatte
    3 VU Solo SE V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte

    Einmal editiert, zuletzt von kaspersky ()