Erfahrung mit Panasonic TX-P46GT30E ?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,


    ich habe vor, mir einen neuen Fernseher zuzulegen. Die Frage zwischen LED mit LocalDimming oder Plasma ist geklärt.
    Es soll ein Plasma TV werden.
    Ins Auge gefasst hab ich folgenden:


    http://www.hifi-regler.de/shop…panasonic_tx-p46gt30e.php


    nun meine Frage: hat jemand mit dem Teil Erfahrung?


    In diversen Test`s schneidet er ganz gut bzw. als Testsieger ab.


    Es nützt mir nichts, wenn jemand sagt, der er die Marke XYZ hat und das die besser ist. (jeder geht nun mal davon aus, das der Fernseher, den er gerade hat wohl unvermeidlich der Beste auf dem Markt ist...)


    Also eine ehrliche Erfahrung mit dem Teil wäre mir viel Wert!


    Vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Schau dir den TV mal im Betrieb an vor allem das 3D und nicht nur im Dubkeln sondern auch in hellerem Raum. Ich hab gelesen das die Shutterbrillen gerne in helleren Räumen zu Flimmern neigen. Was als störende empfunden werden kann.

  • habe den 50GT30 und bin super zufrieden - geniales Bild mit der 7020HD
    Lüfter sind bei absoluter Stille im Raum wahrnehmbar, aber nicht unangenehm, nur ein Luftstrom - keine mechanischen Geräusche
    ich empfehle die neuen Shutterbrillen TY-EW3D3xW - das x steht für S;M;L für die Größe - ich hab mir meine in Japan! bestellt ist trotz Versand 40€ billiger gewesen
    Flimmern tun die nicht - nur wenn du Leuchtstoffröhren im Blickfeld hast, dann siehst du wie die arbeiten :winking_face:

  • Danke für Eure Antworten, ich habe den TX-P46GT30E nun bestellt und werde ihn kommenden Dienstag erhalten.
    Freue mich schon drauf!


    aroaro
    hast du die Brillen in der Bucht bestellt oder hast du einen direkten Ansprechpartner dafür?
    Das würde mich nämlich interessieren.


    Danke!

  • ja in der Bucht - ebay Japan
    da hat man mit paypal noch eine kleine Sicherheit (wenn auch nicht so, wie sie es bewerben)
    es gibt dort einige prof. Anbieter mit tausenden Bewertungen aus der ganzen Welt - da kann man bestellen
    die Brillen sind z.Z. begehrte Ware, und entspr. knapp

  • so, das teil steht seit einer woche bei mir, am letzten samstag kamen auch die 3-D-Brillen, und ich kann nur sagen: ich bin zufrieden :hurra:


    ein kleines "manco" hab ich jedoch im zusammenspiel mit der dream feststellen müssen:


    wenn ich 3D schaue, hab ich keine chance mehr, mit der dream-fernbedienung die dm8000 zu bedienen. das liegt daran, das die shutterbrillen vom tv seinerseits mit infrarot gesteuert werden.
    das infrarotsignal ist so stark, das es die fernbedienung der dream überlagert.
    allerdings stört das die pana-fernbedienung nicht, und die von meinem pioneer-soundsystem stört das auch nicht. nur die dream macht halt "zicken".
    aber nichts desto trotz, bediene ich sie halt mit hilfe der dreamdroid-fernbedienung über`s handy.


    sonst gibt es nix zu "meckern" :344:


    bin begeistert :324: