Warum geht mit E3.2 und G3 kein online update

  • Hallo zusammen,
    warum geht mit E3.2 und G3 kein online update - mehr (DM800se) - grüsse Paolo

  • wenn du ein Release Image geflasht hast bekommst du vom Image keine Updates - das war schon immer so --> mußt du ein experimental image verwenden


    GP3 Updates sollten aber kommen (wenn welche verfügbar sind)

  • mal wieder danke für die super schnelle antwort - da komme ich dann zur nächsten frage: wann kommt das neue ICVS ?

  • Vermutlich gar nicht mehr, aufgrund der geänderten Enigma Policy von DMM.
    LG


    G

  • gute Frage, noch ist es nicht entschieden ob überhaupt noch icvs kommen wird.


    Weil das icvs ist nix anderes als gp3 wizard installiert ist. Das kann man auch manuell nach installieren dauert vielleicht nicht einmal 5min.

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • jo, dann noch dccamd und sambaserver entfernen und man ist nah am iCVS. Ausser der graph. Multiepg (ohne Senderlogos)


    gruss

  • ein bisschen geduld ;)


    las die imagebauer mal sehen was sich tun lässt

  • ich bin zufrieden mit E3.2 und GP3 will ja nur online updates machen wie es mit letzten ICVS war, also auch die updates ausserhalb G3 - thats all