DAC-Mobile 4.0.0 im Appstore für iPad, im Android Market und in der Blackberry App World verfügbar.

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
  • (Edit 2
    Version 4.0.0 ist ab heute auch in der Blackberry Appworld für das Playbook verfügbar.)


    (Edit:
    Mittlerweile ist die Version 4.0.0 auch im Android Market verfügbar)


    Hallo,


    DAC 4.0.0 ist derzeit in der Apple Appstore prüfung für das iPad/iPad2, und sollte in den nächsten Tagen freigegeben werden.


    (edit: mittlerweile ist es im Appstore verfügbar)


    Eine iPhone 4/4GS Version wird dann an Anschluß released. Android und Blackberry Playbook User müssen sich noch ein paar Tage gedulden, bis Adobe die Air version 3.1 heraus bringt. Das sollte nicht mehr lange dauern. Von meiner Seite die die benötigten Pakete fertig, und können dann sofort online gestellt werden.


    Die neue Version bringt viele Neuigkeiten mit sich.


    Das Design wurde komplett überarbeitet. Zudem können jetzt mehrere Dreamboxen verwaltet werden (waren viele Benutzer wünsche).


    Neuerungen zu anderen Apps gibt es aber auch genügend. So gibt es Beispielsweise eine visuelle Fortschrittsanzeige über Sendungen, die gerade laufen.
    Satfinder, und eine Primetimesuche nach Datum UND Uhrzeit sind ebefalls neu.


    Weitere Informationen gibt es hier:


    http://www.chrisz.de/?p=938
    http://www.chrisz.de/?page_id=693


    In den nächsten Tagen werde ich auch eine Umfrage starten, welche Entwicklungen Ihr haben wollt. Somit könnt Ihr direkt in die Entwicklung eingreifen, und Eure Vorschläge posten. Version 4.0.0 haben ich so durch viele viele Useranfragen realisieren können. Danke dafür!


    Gruß crystl

  • Hallo Dreambox Gemeinde,


    Ihr könnt nun in der Entwicklung eingreifen, und eure Vorschläge, Verbesserungen oder neue Funktionswünsche posten.


    Das ganze kann hier gemacht werden.


    Link

    Mobile Device Development

  • Die Version 4.0.0 ist nun auch im Android Market verfügbar.


    Crystl

    Mobile Device Development

  • Version 4.0.0 ist ab heute auch in der Blackberry Appworld für das Playbook verfügbar.


    Lg

    Mobile Device Development

  • ist ja schön und übersichtllich - jedoch fehlt eine freeversion meiner meinung!

  • Quote

    Original von nillebor
    ist ja schön und übersichtllich - jedoch fehlt eine freeversion meiner meinung!


    Naja, sehe ich nicht so.


    Im Android Market kann jede App innerhalb 15 Minuten umgetauscht werden. So soll es sein, und sollte zum, testen einer App reichen.


    Die ganzen 'Werbe vollgestopften' Free versionen Müllen nur die ganzen Stores voll. Meisst sind die Interessanten funktionen sowiso nicht frei in den abgespeckten versionen.


    Gruß crystl

    Mobile Device Development

  • Sehr gelungene App, da steckt viel Entwicklungsarbeit drin. :respekt:
    Ich bevorzuge (wegen OLED, Akkuverbrauch und bei der Steuerung des TV ist es meist dunkel im Zimmer ;)) gerne schwarzen Hintergrund -also invertierte Darstellung. Kann man das einstellen?

    Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht alle den gleichen Horizont. *** DM8000 - OE2.0+GP3.2

    Edited once, last by tomde ().