Bildqualität

  • Hallo,


    ich möchte mir eine neue dream kaufen und habe die 7020 hd ins Auge gefasst. Ich würde germ wissen, wie das Bild in SD/HD gegenüber den anderen HD Modellen ist.


    Grüße

  • Zitat

    Original von baerchen79
    Hallo,


    ich möchte mir eine neue dream kaufen und habe die 7020 hd ins Auge gefasst. Ich würde germ wissen, wie das Bild in SD/HD gegenüber den anderen HD Modellen ist.


    Grüße


    Geh mal zu Audi und frag ob die Audis gut sind.......... :winking_face:


    Aber keine Sorge, das Bild ist Top!

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB

  • naja ich hoffe ja auf realistische Antworten. Mich würde der Vergleich zur 800se oder 8000 interessieren. Hier gibt es ja einige, die das selbst vergleichen können...

  • Was willst du hören, glaube es einfach. Von einem SD-Signal kann keine Box der Welt
    was herbeizaubern. Und HD sieht aus, wie es aussehen soll.


    Diese unnötigen Threads immer mit Bildqualität. Hast du schon mal das Forum durch-
    stöbert nach solchen Threads. Das ist voll davon und rausgekommen ist nie etwas.

  • also realistische aussage:


    die bildqualität ist genauso gut wie bei der 8000er - mehr geht nicht..


    und damit dieser thread jetzt nicht so ausartet, wie diese das bei der bildqualität immer tun, mach ich zu, ist ja alles gesagt :)


    :closed: