Also dann brauche ich bitte Tips.
Was "genau" ist die Bouquet-Ansicht? "Hoch" oder "Runter"-Taste? Und dann "Menü"? Genau das mache ich ja
Also dann brauche ich bitte Tips.
Was "genau" ist die Bouquet-Ansicht? "Hoch" oder "Runter"-Taste? Und dann "Menü"? Genau das mache ich ja
Kanalliste > Blaue Taste > Menü Taste
Genau das mache ich.
Aber der Menüeintrag taucht nicht auf ...
Hast Du in den Settings "mehrere Bouquets erlauben" aktiviert?
Ok, das war es. Herzlichen Dank!
Bei mir wird ein Pin abgefragt welcher ist das habe kein Jugendschutz aktiviert
Hast du einen für das webif gesetzt?
Nein
Habe es geschafft da war noch der Jugendschutz aktiviert !! Aber 85dlan ist für Hd. Sender zu schwach
Hallo ich hab das super Plugin auch mal getestet ! Wollte nur mal wissen ob es auch funtz wenn mein Bekanter Übers inet sich mit mir über das Plugin verbindet ob das dann auch funtz mit dem Stream ???
Da wird deine Leitung fürs Internet nicht ausreichen!
wir haben beide eine 32000er
QuoteOriginal von DennisausHalle
wir haben beide eine 32000er
32000 kbit/s ist nur der Download. Aber hast du auch 32000 kbit/s upload?
denke der liegt eher so bei 2000 kbit/s.
Also wie nillebor schon gesagt hat: nein
QuoteOriginal von isnagut
32000 kbit/s ist nur der Download. Aber hast du auch 32000 kbit/s upload?
denke der liegt eher so bei 2000 kbit/s.
Also wie nillebor schon gesagt hat: nein
ok danke für die Antwort
Hallo,
wenn ich richtig gelesen habe, funktioniert das Addon auch mit einer 8000... habe alles versucht wie hier beschrieben, bekomme weder Bouquet noch das aktuelle Programm an der Partnerbox angezeigt. Alle beiden Boxen OE2.0 und GP3.2 aktueller Stand heute...
Mit 1,6 hat es noch funktioniert, entweder habe ich was vergessen zu installieren oder habe ich nur "Pech beim denken"
QuoteDisplay MoreOriginal von Dr.Best
Um an die EPG Daten zu kommen, müsst ihr nur auf der Partnerbox (also Server-Box) eine Datei austauschen.
Anhang entpacken und nach:
--> /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter
kopieren.
Die Serverbox neu starten, und dann habt ihr epg-infos in der Infobar, oder EventView, oder EventSelection etc. etc...
Hallo,
habe die Dateien mal nachgeschaut. und auch getauscht. Bekomme aber nichts angezeigt. Wenn ich mir die Datei ansehe, sieht sie sehr gleich aus mit meiner original von der Box.
Merkwürdiger Weise kann ich auch nur an einer Box Partnerbox Einträge hinzufügen, bei der anderen werden die Bouquets nicht angezeit. Experte und mehrere Bouquets erlauben sind ON.
Jemand eine Idee, Danke
Ich komm leider nicht mehr weiter und brauch mal Hilfe...
Serverbox 8000 Mit OE2 und GP3
Clientbox 7020HD mit OE2, GP3 und Partnerbox-Plugin
Vor ein paar Monaten konnte ich noch Sender über Bouquet-Auswahl auf meiner 7020HD auswählen und zufügen.
Diese laufen auch noch problemlos.
Als ich gestern ein paar weitere Sender hinzufügen wollte, ging das leider nichr mehr.
Wenn ich auf Menü drücke, kommt zwar der Eintrag "Partnerbox Bouquet hinzufügen" "oder " Partnerbox Sender hinzufügen", aber es erschein dann nichts und ich kann somit auch nichts auswählen......
Mehrere Bouquets erlauben ist aktiviert. Plugin auch schon deinstalliert und installiert.
Updates sind auf beiden Boxen aktuell.
Kann es sein dass Treiber auf irgendeiner Box fehlen? Liegt das eher am Server oder am Client??
Wäre über ein paar Tipps echt dankbar.
Vermutung 1: Webinterface auf der Serverbox läuft nicht oder nicht richtig.
Vermutung 2: Einstellungen für Partnerbox auf Client verstellt/falsch.
QuoteOriginal von hastig58
Vermutung 1: Webinterface auf der Serverbox läuft nicht oder nicht richtig.
Vermutung 2: Einstellungen für Partnerbox auf Client verstellt/falsch.
Danke. Werde Punkt 1 heute abend genauer prüfen.
QuoteOriginal von Frsa
Danke. Werde Punkt 1 heute abend genauer prüfen.
Webinterface läuft richtig und die Partnerbox-Einstellungen auf der Clientbox sind auch korrekt.
Wenn noch jemand Ideen hat......Wäre dankbar.
zur Zeit sind 13 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 706 Gäste online - Record: 5,796 Users ()