Neue Partnerbox Version mit 7020HD DMM Image V.3.2 (Partnerbox-Sender in normalen Channellist)

  • Nee, denke ich nicht. Und ich hab da auch gar nix gemacht in dieser Richtung...also das Thema mit den Picons ging auch völlig unter, eventuell hat DMM auch einfach nicht mehr dran gedacht...Also ich habs jedenfalls komplett aus den Augen verloren gehabt, ansonsten hätte ich auch mal nachgefragt, ob das eingebaut ist... :tongue:
    Ich denke, sowas wäre ein Fall für exp. Images, eventuell kommt das ja auch wieder, dann müssen wir nicht so lange warten, bis sowas im DMM für alle verügbar ist. :)

  • tjo dann hätte das exp. im moment auch wieder einen sinn
    was mir letztens beim update meiner 8k = server box vom plugin aufgefallen ist, das die streaming.py wieder "alt" war

  • Ich habe eine DM7020HD auf der das PartnerBoxPlugin installiert ist. Außerdem habe ich eine DM8000 (icsv vom März 2011) von der ich ein Bouquet auf der dm7020hd über das Plugin benutze.
    Wenn ich über den multigrahpepg auf der 7020hd etwas von der dm8000 aufnehmen möchte sind nicht alle Sender aktualisiert bzw. sind keine epg-Daten vorhanden.
    Die Datei die man tauschen soll, wie in einigen Posts vorher beschrieben, habe ich bereits gemacht.
    Auch das Aufnehmen funktioniert nicht, wenn ich was Ansehen will kommt sofort das Fenster mit der Auswahl was man machen will wenn ein Film zuende ist (also flim von vorne beginnen, beenden, usw).
    Bitte um Hilfe

  • also ich hab die partnerboxsender nochmals entfernt und neu gemacht dann funktionierte es bei mir

    23.5 19.2........meine sateliten ......16 13 9

    920 Uhd
    7080 4sattuner mit 500gbte....DMM experimental oe2.5 + gp3.3
    8000 ssss mit 500gbte


    One mit 2 tbte

  • Ich habe jetzt das Bouquet neu erstellt, leider geht es immer noch nicht, dass ich über den multigraphepg timer aufnahmen starten kann bzw. zeigt er mir nicht alle epg-daten an.
    Für was ist die Einstellung "servicelisten/epg intern oder extern".
    Die Aufnahme über die rec-Taste funktioniert, wenn ich jedoch über epg aufnehmen möchte kann ich auswählen intern oder eben den Namen der bouguet-box.
    Was nimmt man da für gewöhnlich?


    gruss morrasen

  • hallo dr.best..
    die pluginerweiterung ist ja super mit den senderlisten..
    leider streame ich noch von einer e1 box und da kann die senderliste nicht übernommen werden als lokal
    könntest da vielleicht noch was machen?

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

  • Zitat

    Original von reiter0303
    hallo dr.best..
    die pluginerweiterung ist ja super mit den senderlisten..
    leider streame ich noch von einer e1 box und da kann die senderliste nicht übernommen werden als lokal
    könntest da vielleicht noch was machen?


    Nein, das geht erstmal nicht. Da musst Du dann die klassiche Variante des Plugins weiterhin verwenden.

  • hmm schade..
    ist da doch noch was geplant? reine neugier

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

  • schade, aber trotzdem eins der besten plugins die ich kenne..

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

  • Ich habe die 500 hd aber bei mir klappt die hdplus sendern nicht zu streamem alles andere schon
    weiss jemanden warum?

    Hoffentlich klappts :hurra:


    DM 7020Hd 2* S2 Sat
    ORIGINAL OE
    Gemini Wizard

    Einmal editiert, zuletzt von bennybrasil ()

  • Dr.Best,
    geht das streamen von e2 auf e1 auch nicht mit hilfe von vlcplugin?

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Zitat

    Original von bennybrasil
    Ich habe die 500 hd aber bei mir klappt die hdplus sendern nicht zu streamem alles andere schon
    weiss jemanden warum?

    keiner ein plan

    Hoffentlich klappts :hurra:


    DM 7020Hd 2* S2 Sat
    ORIGINAL OE
    Gemini Wizard

  • Muessen in beiden geraeten Partnerbox install sein?
    oder nur das geraet wo ich schauen moechte?
    gruss wenn ich die boquelist hinzufuege
    dann kann ich nur ard und zdf schauen sonst nichts
    weiss nicht mehr weiter
    gruss

    Hoffentlich klappts :hurra:


    DM 7020Hd 2* S2 Sat
    ORIGINAL OE
    Gemini Wizard

  • es reicht wenn es nur auf einer Box wo du es sehen möchtes installiert ist.

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Moin,
    gibts mittlerweile etwas neues zu dem Plugin? Läuft es nun z.B. auf einer 8K mit aktuellem ICVS?

    Gruß F.
    2x DM8000HD mit OE2 und GP3.2
    Philips Smart TV 46PFL9706K LED mit Spektra 3 XL
    Philips LCD 42PFL9703 Spektra 3

  • Hi all,


    Kann mir jemand die Datei streaming.pyo zur Verfügung stellen?


    Dummerweise habe ich im Rahmen des reinkopieren der streaming.py die streaming.pyo gelöscht und jetzt kann ich gar nicht mehr streamen...


    Ich betone, ich brauch nicht die streaming.py sonder die .pyo, die es offenbar auch gibt und sehr notwendig ist.


    Ein de- und neuinstallation von Partnerbox hat die Datei leider nicht mitinstalliert.


    Wäre superdringend... :)


    Danke bestens und Grüsse



    Jarjar

    Boxen:
    Vu+ Ultimo 4K (VTI14.0.3)
    Vu+ Uno 4K (VTI14.0.3)

    Einmal editiert, zuletzt von Jarjar72 ()

  • Hast du die Box schon mal neugestartet, normal sollte die pyo aus der py beim Neustarten
    gebaut werden.