Neue Partnerbox Version mit 7020HD DMM Image V.3.2 (Partnerbox-Sender in normalen Channellist)

  • JackDaniel


    Ja, ist klar die können nicht angezeigt werden weil E2 da was falsches tut, er sucht nach der Kanalreferenz + der HTTP URL als Dateinamen.


    Ich hatte Ghost gestern schon drum gebeten das so abzuändern das er die HTTP URL bei den streaming services verwirft und das Picon nur anhand der Referenz sucht. :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Hallo,


    Bei mir wird die Option "partnerbox Bouquet hinzufügen" in der kanalauswahl bei meiner DM500HD nicht angezeigt. Einstellungen der Masterbox (DM8000) stimmen - weinterface ist auch erreichbar.


    An was kann es liegen? Gibt es eine "Testfunktion"?


    Grüße

  • Da man ja RTP Streams usw in die Bouquet eintragen kann, stellt sich mir die Frage, welche Streams ihr so eingetragen habt?


    Ich habs zumindest mit dem ARD Stream noch nicht hinbekommen:(


    Welche freien Streams kennt ihr noch?

  • Zitat

    Original von vital1985
    Da man ja RTP Streams usw in die Bouquet eintragen kann, stellt sich mir die Frage, welche Streams ihr so eingetragen habt?


    Ich habs zumindest mit dem ARD Stream noch nicht hinbekommen:(


    Welche freien Streams kennt ihr noch?


    Hast du auch die SID richtig angegeben?

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • mir ist aufgefallen , dass wenn man auf einen kanal einer anderen box zugreift und schaut sich dadurch die uhr verstellt ! sie geht grundsätzlich nach zugriff 2 min vor.
    habe das bei 2 boxen getestet.
    7020 hd auf 800 se

  • Zitat

    Original von hastig58
    Image noch nicht auf dem Stand 3.2 oder, wenn experimental, Plugin deinstallieren und neu installieren.


    Hi,


    Image Version ist vom Sebtember - online Update wurde durchgeführt.


    Plugin hab deinstalliert, neu gestartet, Plugin wieder installiert - ohne Erfolg...


    Grüße

  • Ein Image vom September kannst du nicht auf ein 3.2er updaten, da ist Neuflashen angesagt.

  • Zitat

    Original von willi
    Ein Image vom September kannst du nicht auf ein 3.2er updaten, da ist Neuflashen angesagt.


    Hi,


    Sorry, vielleicht hab ich ja was verpasst und net mitgekriegt. Ich hab mir aus der Database die Version iCVS-Image-DM500hd-06.09.2011 besorgt - dachte im CVS wär die neuste Version....


    Hat sich da etwas geändert?


    Bitte um Hilfe...


    Grüße

  • hi,


    ich habe nun das Bouquet meiner DM500 (server) am Client (DM8000) hinzugefügt. Klappt alles, kann alle Sender ohne Probleme streamen.


    Was jetzt noch nicht klappt ist das EPG. Kann ich das EPG am gestreamten Bouquet auslesen? Da steht nur z.b. ARD HD (Dreambox500), mehr nicht.


    Gruß

  • Ja, leider. Teste das heute abend, scheint aber genau mein Problem zu lösen


    Danke
    Gruß

  • Zitat

    Original von EB8000
    Sorry, vielleicht hab ich ja was verpasst und net mitgekriegt. Ich hab mir aus der Database die Version iCVS-Image-DM500hd-06.09.2011 besorgt - dachte im CVS wär die neuste Version....


    Hat sich da etwas geändert?


    Es gibt (noch) kein ICVS Image aus dem 3.2er Zweig.
    Noch steht auch nicht fest ob es überhaupt nochmal ICVS Images geben wird, da musst du ein Original DMM Release oder Experimantal Image, oder ein Ozoon Image nehmen.

    Gruss, willi

    Einmal editiert, zuletzt von willi ()

  • Zitat

    Original von willi
    Es gibt (noch) kein ICVS Image aus dem 3.2er Zweig.
    .


    Ahhh - alles klar - dann hatte ich zwar den richtigen Vorsatz - nur war ich der Entwicklung hinterher.


    Dann mach ich mich am an ein Original-DMM und installiere das GP3-Plugin nach. Bin mir sicher, dass es dann klappt.


    Danke Euch!


    Grüße

  • Zitat

    Original von Dr.Best
    Ich schaue mir das später nochmal an...ich hab das mit picons gar nicht getestet gehabt... :tongue:


    ganz schön ruhig geworden zu dem thema

  • Da muss eine Änderung im Image gemacht werden.... :winking_face: Das liegt (solange wir noch keins für > 3.2 released haben) nicht in meinen Händen. :)

  • Zitat

    Original von Dr.Best
    Da muss eine Änderung im Image gemacht werden.... :winking_face: Das liegt (solange wir noch keins für > 3.2 released haben) nicht in meinen Händen. :)


    ach schade, das geht dann also in zukunft nur in verbindung mit dem merlin image ?