OLED-Picons (96x64) by PPH Sat und Kabel (02.03.2014)

  • Hi,


    wann und wie oft wird das Astra 19.2-Paket auf dem Feed aktualisiert?


    Gruß
    scheilo

  • Quote

    Original von zackmuc
    Keine Updates mehr?


    Im ersten Beitrag gibt es die Paket, zuletzt UM vom 26.02.13. 23.5 und 28.2 wurden erst heute ins Netz gestellt. Es soll auch User geben, die auch am Tag arbeiten müssen. Schon mal daran gedacht?


    Es wird aber etwas dauern, da er die Pakete noch nicht hat. Es gibt ein Prolem bei der Datenübertragung. Das bleibt aber hier außen vor.

  • Sobald ich die Pakete habe werde ich hier die Updates bereitstellen, so wie ich das schon immer gemacht habe ;)

  • Hallo,


    ich habe gerade die Icons für Astra 19 und Astra 28 aus dem ersten Posting installiert... vielen Dank für die Mühe.
    Ich habe beide Archive entpackt und in ein Verzeichnis auf einem Stick geschrieben und nach Anleitung installiert.
    Die Icons für Astra 19 bekomme ich im Display zu sehen, die für Astra 28 hingegen nicht.


    Woran könnte das liegen?


    Vielen Dank


    Michael



    ---
    Devicename: dm800se
    Enigma Version: 2010-11-16-3.0
    Image Version: Release 3.0.1 2010-11-16
    Frontprozessor Version: V1
    Webinterface Version: 1.6.2

  • Gibt irgendeine einfache Möglichkeit sich nur die Picons für DACH rauszufiltern? Ich brauche keine Picons für C+ und die ganzen anderen ausländischen Sender auf meiner Box - die kann ich ehh nicht sehen und der Platz auf ner DM800SE ist ja leider sehr begrenzt

  • Nimm das Merlin Image. Der dort enthaltene Picon Loader läd automatisch nur Picons für Kanäle, die du in deinen Favoriten hast.

  • Ich bin auch auf der Suche nach den Picons für die neue Transponderbelegung.

    7020HD mit OE 2.0 und HDD WD 2 TB intern
    500HD mit ICVS und HDD WD 2 TB extern sata
    800HD mit OE 2.0 und HDD WD 500 GB extern USB

    Edited once, last by AltGr ().

  • Vielen Dank.


    Ich glaube, ich bin im falschen Thread.


    Ich suche Picons für das Display der 7020HD.


    Die aus Beitrag 1 funktionieren nicht.

    7020HD mit OE 2.0 und HDD WD 2 TB intern
    500HD mit ICVS und HDD WD 2 TB extern sata
    800HD mit OE 2.0 und HDD WD 500 GB extern USB

  • Hallo,


    hat viell. schon jemand neue picons für die neuen Kanäle von Sky? (Sport1 US, Buli HD Sender etc)?


    suche die 96x64 mit schwarzem hintergrund für das display der 800se.


    Falls jemand was hat würde ich mich freuen!
    Danke!

    Gruß floridaboy
    Vu+ Solo² - VTi 8.2

    Edited once, last by floridaboy ().

  • floridaboy


    Du bist ja schon im richtigen Thread und wenn du noch in den ersten Beitrag schaust, dann solltest du 19.2 finden.


    Am 1.7. gab es Eurosport2 HD noch nicht, ist aber zu finden. Nur die KR muss geändert werden. Bei "Sport1 us HD" sieht es hier schlechter aus. Schau mal in den peterfai-Thread.

  • Danke, habe einige gefunden.


    Nur für die neuen Sky Buli und Sky Sport HD Optionskanäle 1-10 konnte ich noch nichts passendes finden. Aber die werde ich dann einfach erstmal lassen, sind mir jetzt nicht so wichtig.

    Gruß floridaboy
    Vu+ Solo² - VTi 8.2

  • Quote

    Original von floridaboy
    Danke, habe einige gefunden.


    Nur für die neuen Sky Buli und Sky Sport HD Optionskanäle 1-10 konnte ich noch nichts passendes finden.


    Ich finde was ;)

  • Ich habe mal ein neues Paket für 19.2 hochgeladen.
    Ist eine Art zwischenstand und auch nicht ganz aktuell, aber Eurosport2 usw sind enthalten.