OLED-Picons (96x64) by PPH Sat und Kabel (02.03.2014)

  • falscher Fred.

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

    Edited once, last by kiliantv ().

  • Thanks a lot, its great :)


    I need fresh oled picon for Digi 0.8 W


    In attachment.

    Files

    • b92.jpg

      (5.55 kB, downloaded 909 times, last: )
    • RTV1.jpg

      (10.05 kB, downloaded 909 times, last: )
    • happy tv.jpg

      (5.2 kB, downloaded 906 times, last: )
    • z1.jpg

      (17.95 kB, downloaded 908 times, last: )

    Edited once, last by backspace900 ().

  • Sonst alles klar bei dir?


    Nur weil ein Update mal nicht 5minuten nachdem PPH ein neues Paket gebracht hat heisst das doch nicht das ich das hier nicht mehr aktuell halte!
    Wenn dem mal so sein sollte werde ich das kundtun.

  • Komm jetzt mal runter, habe ich irgend etwas geschrieben, weil ein Update noch nicht da wäre?


    Vergiss es, mache deine Sachen alleine.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

    Edited once, last by Jogi29 ().

  • Dann schreib in klaren verständlichen Sätzen, dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen.
    Wie würdest du den das was du da geschrieben hast auffassen?

  • ich habe eine normale Frage gestellt, dein letzter Post hier war vor einem Monat, also suche den Grund für deine unverschämte Antwort nicht bei mir, sondern bei dir selbst.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Quote

    Originally posted by backspace900
    Thanks a lot, its great :)


    I need fresh oled picon for Digi 0.8 W


    In attachment.


    Zs

    Files

    • rtv1.png

      (2.83 kB, downloaded 789 times, last: )
    • happy.png

      (2.95 kB, downloaded 789 times, last: )
    • b92.png

      (2.46 kB, downloaded 792 times, last: )
    • z1.png

      (1.81 kB, downloaded 798 times, last: )
  • Quote

    Original von Jogi29
    ich habe eine normale Frage gestellt, dein letzter Post hier war vor einem Monat, also suche den Grund für deine unverschämte Antwort nicht bei mir, sondern bei dir selbst.


    Ich seh schon, da ist alles verloren.
    Wichtig ist nicht wann ich hier poste sondern wann ich den ersten Post editiere, und das Datum der letzen Aktualisierung steht sogar im Titel. (Jetzt ist es das von heute, davor es das vom 04.06).
    Also hättest du wohl erstmal genau schauen sollen ehe du dein 5 Wörter Posting verfasst hast.
    Schönes Wochenende wünsch ich dir dennoch.

  • Der sender ist neu auf eutelsat 7


    Wäre klasse wen du das picon erstellen würdest oder könntest^^