mkv kein Ton

  • Hallo,


    der Player ist genial, hab aber ein Problem das ich seit Stunden nich beheben kann.


    Ich habe .mkv Dateien mit dts Audiospur. Auf dem PC läuft alles Prima aber auf Drem 8000 kein Ton. Image Allrusian, TV Panasonic TX P50-20e.


    Was mache ich FALSCH? Danke für Eure Tipps!

  • Zitat

    Original von blu8
    dreamdts, aus package installieren


    LG
    blu8


    klingt gut, ka hab nen image wo dts downmix schon default bei is, hau rein fella, funzt auf jeden fall

  • Zitat

    Originally posted by Teilekind


    klingt gut, ka hab nen image wo dts downmix schon default bei is, hau rein fella, funzt auf jeden fall


    Was meinst Du damit?


    hab schon genug Schwierigkeit mit "hoch Deutsch" + Austria Sprache :grinning_squinting_face:


    LG
    blu8

    -- Wir sind die Geschichte --

    Einmal editiert, zuletzt von blu8 ()

  • Zitat

    Original von blu8


    Was meinst Du damit?


    LG
    blu8


    hab merlin image, da brauch(t) ich nix nachinstallieren für dts-downmix (aber sollt ja in allen gehen)

  • Zitat

    Originally posted by Teilekind


    hab merlin image, da brauch(t) ich nix nachinstallieren für dts-downmix (aber sollt ja in allen gehen)


    Hab ein Nemesis, und ist nicht als default drinnen, wird aus Package Manager nach installiert.


    Mit OoZooN, dürfte das selbe sein :)


    LG
    blu8


  • sag ich ja, sollt in jedem image same sein

  • sagt mal, wenn man über gelbe Taste AC3 downmix sehen und auswählen kann, heißt doch das dts down mix instaliert ist, oder?


    Geht übrigens immer noch nicht!


    Würde eine DTS Anlage das Problem beheben?

  • Zitat

    Original von mctekk
    sagt mal, wenn man über gelbe Taste AC3 downmix sehen und auswählen kann, heißt doch das dts down mix instaliert ist, oder?


    Geht übrigens immer noch nicht!


    Würde eine DTS Anlage das Problem beheben?


    nimm wie oben genannt, merlin image, oder nemisis (ink nachinstall)


    rest is wie bei john wayne, bist auf dich alleine gestellt desnachzuinstallieren

  • Hi,
    AC3 downmix siehst Du immer das sagt NICHT das Du DTS downmix installiert hast. Wenn Du das PlugIn installiert hast musst Du aber AC3 downmix auf an stellen damit auch DTS runtergerechnet wird.


    ciao

  • :rot: SCHANDE ÜBER MERLIN, ALLRUSIAN ORIGINAL DMM ETC. ETC. :rot:


    :hurra:.... und es LEBE das NEWENIGMA2 TEAM und deren IMAGE :hurra:


    Tut mir leid wenn ich jetzt so reagiere aber 1000 Euro für so eine Geile Box und DTS geht nicht?????????


    Mein Nachbar lacht mich aus, er hat eine VU+, MKV geht bei ihm ohne Problem, auf meine Original nicht????????


    Egal jetzt gehts :einschenken:

  • Hi mctekk,
    nur mal so zur Ehrenrettung eine Frage: Bei welcher Box funktionierte es zuerst?


    Warum auch immer hast Du es nicht geschafft aber es geht seit über einem Jahr glaube ich.


    ciao

  • Danke Dir,


    nochmals ENTSCHULDIGUNG wenn meine Bemerkungen jemanden Ärgert aber bei so einer Box (DM 8000) sollte mehr gehen und besser, und schneller, und einfacher als bei einem Klon wie VU+, mein Nachbar und einige beim Allrusian Forum lachen und verstehen es nd ich auch nicht. Ich bin selber kein Russe und habe mich ganz bewusst nach Openbox nur für ein deutsches Produkt und deren sehr sehr hilfreichen Anwender, ALSO FÜR EUCH, entschieden. IHR SEID SUPPER!


    Ich wollte nur ein Mediaplayer der fast alles abspielt.


    Aber ich war so Frustiert nach 2 Tagen mit Image darauf oder dreamdts rauf runter das ich den Hals voll hatte. Ich verstehe auch nicht das das Image nich Supportet hier wird. Ich weiß nicht warum aber es ist mir auch egal, nach ca. 1 Jahr GP2 habe ich ein würdigen Nachfolger gefunden.


    Also nochmals DANKE für die Beiträge und macht weiter so!


    mctekk




    Zitat

    Original von Trial
    Hi mctekk,
    nur mal so zur Ehrenrettung eine Frage: Bei welcher Box funktionierte es zuerst?


    Warum auch immer hast Du es nicht geschafft aber es geht seit über einem Jahr glaube ich.


    ciao

  • Zitat

    Original von Trial
    Hi mctekk,
    nur mal so zur Ehrenrettung eine Frage: Bei welcher Box funktionierte es zuerst?


    Warum auch immer hast Du es nicht geschafft aber es geht seit über einem Jahr glaube ich.


    ciao


    ich danke dir


    goe333

    DMM 8000HD SS 1TB RGB Display OE2.0 DMM Experimentals
    DMM 800seHD Flashexpander OE2.0 DMM Experimentals
    DMM 7020 HD 1TB OE2.0 DMM Experimentals