Digitürk möchte Dreambox Verkauf und Benutzung in der Türkei verbieten !

  • Hallo,
    von einem Türkischen Zeitungsbericht von gestern (13.10.2011) habe ich gelesen, das der Türkische Pay-Tv anbieter Digitürk das Verkauf und benutzung von Dreambox Receiver verbieten möchte.


    Die haben bei der Oberstaatsanwalt in Kadiköy Klage eingereicht.


    Denn Zeitungsbericht habe ich unten eingefügt, mal schauen wie das alles enden wird.


    0ch bin mal gepsannt wie Dream Multimedia reagieren wird.

  • haha das ist deren gutes recht ... denn die türkei ist ja nicht wirklich ein "rechtstaat" der der geld hat kann sich vieles kaufen ....

    __________________
    SELFSAT Quad Motor Dish 30° WEST - 30 °OST - SRG SAT ACCES - ORF HD (ICE) - AUSTRIASAT

  • hehe


    die konnten es einfacher machen , am zoll wird einfach jede lan buchse zugeklebt .


    ist digiturk so arm dran das sie alles versuchen müssen ?


    die scheinen ja nur böse kunden zuhaben :)


    naja seid anfang oktober zwingen sie ja auch kabeldeutschland das ligtv signal per glasfaser zuzuführen :) echt konkret krass



    greetz

    ZITAT : oft ist es so man schaltet um und die ersten fünf minuten sind ganz o.k. blötzlich stellt man fest es ist ein horrorfilm :face_with_rolling_eyes:

  • Sagen wir es mal so - versuchen können sie es.
    Da der Import der Dreams in die Türkei ja keine Straftat darstellt - und die Box an sich auch nichts illegales beinhaltet, kann Digitürk erst einmal versuchen was sie wollen. Erst die Handlung seitens des Karten-Alis, welche das Abo überflüssig macht, ist strafbar - und das unabhängig vom Receiver...


    Prizipiell sollte also Digitürk statt dem Versuch, Dreamboxen zu verbieten (welcher eigentlich von vorn herein zum Scheitern verurteilt ist), viel eher versuchen, die "großen" Karten-Alis aus dem Rennen zu ziehen und ihre Preispolitik überdenken...
    Denn es wird Gründe geben, warum die Leute schwarz schauen...

  • Zitat

    Original von markvienna
    haha das ist deren gutes recht ... denn die türkei ist ja nicht wirklich ein "rechtstaat" der der geld hat kann sich vieles kaufen ....


    ne du das war mal früher so, jetzt ist Türkei anders!

  • Es wird ja in der Türkei nicht nur Dreambox verkauft es gibt noch weitere 50 receiverhersteller die Cardsharing faehig sind, demnach müsste Digitürk alle receiver verbieten, ich lach mich Tod wenn ein Gesetz raus kaeme in der Türkei dürfen nur noch Digitürk receiver verkauft werden:D. Digitürk kommt nicht mehr nach, die Strafen wenn man erwischt wird wie z.B. ein Caffeehaus betreiber der erwischt wurde als er Lig tv laufen liess im Betrieb: die Strafe betrug nur 110 euro :grinning_squinting_face:

  • ich glaube nicht das Türkei rechtstaat ist
    eher Erdogan bestimmt was abläuft
    und DigiTürk der schleimer vom Erdogans AKP ist
    sie werden damit durchkommen denke ich mal



  • und deswegen kommt die Türkei nicht in die Eu

  • Zitat

    Original von Bose321



    und deswegen kommt die Türkei nicht in die Eu


    wer möchte denn in die EU, das war mal.


    Jetzt braucht die Türkei kein EU die sind fest auf eigenen Beinen, der Spiess hat sich nun umgedreht die EU braucht die Türkei.


    Naja egal wie oben schon @Doc geschrieben hat, bitte kein Politik anfangen. 0ch wollte euch nur über diesen Vorgang informieren.

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Zitat

    Original von Bose321



    und deswegen kommt die Türkei nicht in die Eu


    EU ist der letzte schei... Da hat man solche Länder wie Griechenland am Hals


    hahahaaaaa :hurra:

  • Ist gleich dicht hier und das ist auch gut so!!!


    Gruss sixpack12

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

  • ...dabei hat atsiz77 eine interessante Info gepostet und Danke dafür!!


    Gruss sixpack12

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

  • Zitat

    Original von sixpack12
    ...dabei hat atsiz77 eine interessante Info gepostet und Danke dafür!!


    Gruss sixpack12



    die können nichts dagegen machen.... Digitürk ist am ende sie haben so viele kunden verloren ....... auch durch was letzten im medien war.... dur skandal und und und also die haben alles verloren sie haben die karten auch dicht gemacht und werden auch bald selbst die karten hell machen damit die pay servern diese abos abschliessen können...



    danke atsiz für den guten bericht :grinning_squinting_face: