InfoBarTunerState

  • Seit die Infobar installiert ist, habe ich bei 2 8000ern Probleme mit wiederholenden Timern.
    Dort steht bei einigen startet gleich obwohl keiner ansteht. Es wird sogar auf die platte geschrieben mit 0 MB.
    Nach Entfernung der Info Bar alles Okt.
    :face_with_rolling_eyes:


    Merlin mit GP3

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB

    Einmal editiert, zuletzt von dreambox66 ()

  • Zitat

    Original von dreambox66
    Seit die Infobar installiert ist, habe ich bei 2 8000ern Probleme mit wiederholenden Timern.
    Dort steht bei einigen startet gleich obwohl keiner ansteht. Es wird sogar auf die platte geschrieben mit 0 MB.
    Nach Entfernung der Info Bar alles Okt.
    :face_with_rolling_eyes:


    Merlin mit GP3



    Hier das selbe Problem.


    Edit: Oozoon exp.

  • Das mit den wiederholenden Timern kann ich bestätigen.


    Die Sendung des Timers wird aufgenommen. Anschliessend folgt noch eine weitere Aufnahme des
    wiederholenden Timer mit 0MB. In der Infobar des Plugins bleibt der Timer als Aufnahme gekennzeichnet
    stehen. Das fatale an der Sache ist, das der Tuner nicht mehr freigegeben wird.


    Weiterhin ist mir aufgefallen das zu Beginn einer Aufnahme das Fenster/die Meldung "Eine Aufnahme wurde gestartet"
    kaum noch erscheint. Man sieht es nur ganz kurz - zu kurz um zu lesen was da gerade für eine Meldung erschien.


    PS:
    Meine Aussage bezieht sich noch auf die v0.3, da ich testweise nochmal zurück auf die 0.3 gegangen bin.

  • Ist bei 0.4 auch so.
    Neu installiert mit 0.4 aber das selbe.
    :face_with_rolling_eyes:

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB

  • Danke für die neuen Versionen. Seit 0.4 funktioniert jetzt bei mir die Anzeige wunderbar. :hurra: Das mit den Timern hab ich noch nicht bemerkt, keine Ahnung.

    MfG


    Wenn du einen alten Menschen siehst, glaub mir, der ist von früher.


    Mittels Drehanlage Empfang von 53°Ost-15°West


  • ist bei mir auch so. Wunderte mich schon, woran das liegt.
    Malsehen ob es bei Version 5 verschwunden ist

    DM8000 /Merlin
    3 externe WD HDD 2TB;1TB und 750 GB
    1 interne 160GB Samsung
    sky und HD+

  • Hallo,


    in den Einstellungen ist ein bisschen deutsch englisch "Mischmasch".
    Die Aussage: "Disable InfoBarTunerState" (aktivieren/deaktivieren) ist sehr irreführend :winking_face:


    Grüße
    Robert

  • Zitat

    Original von fosgate
    in den Einstellungen ist ein bisschen deutsch englisch "Mischmasch".
    Die Aussage: "Disable InfoBarTunerState" (aktivieren/deaktivieren) ist sehr irreführend :winking_face:


    Mist, ist mir vorhin auch schon aufgefallen und dann doch wieder vergessen:
    Soll natürlich folgendes sein:
    Enable InfoBarTunerState


    Der "Mischmasch" rührt daher, dass E2 versucht die Texte zu übersetzen und die Standard Strings eben bereits bekannt sind und daher übersetzt werden, die neuen Strings muss ich später noch einpflegen.

  • Zitat

    Original von HelgeBLN


    ist bei mir auch so. Wunderte mich schon, woran das liegt.
    Malsehen ob es bei Version 5 verschwunden ist


    Auch bei Version 5 ist das Problem mit den Timern

    DM8000 /Merlin
    3 externe WD HDD 2TB;1TB und 750 GB
    1 interne 160GB Samsung
    sky und HD+

  • Schade, ist eigentlich ganz witzig

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB

  • soweit ich weiss sind wiederhol-timer "sub-optimal"


    hab da schon einiges gelesen wobei es probleme gibt (mal hier und beim DDM-board die SuFu anwerfen)


    daher benutze ich die nie mehr


    und der "autotimer" von ritZmo ist halt :top:

  • Ich benutze wiederholende Timer permanent.
    Nie gibt es Probleme damit.


    Autotimer ist ok, aber nach kurzer Zeit ist Schluss mit Timererstellung. erst nach erneutem Speichern der Autotimer werden sie eine Zeit wieder gesetzt.

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB

  • will hier keine diskussion auslösen,


    ich hab mal probleme erlebt mit wiederholl-timer,
    und nachdem ich da einiges gelesen hatte, hab ich entschieden die nicht mehr zu nutzen


    und daher vermute ich das diese problem auch "schwer" lösbar sein wird


    aber mal sehen

  • Ich warte jetzt jedenfalls nur noch händeringend darauf, das die Infobar auch im Playerbetrieb mit der EMC angezeigt wird. Das ist wirklich mein größter Wunsch, ich habe bei jeder neuen Version die Hoffnung das es vollbracht ist :winking_face:


    Gruß
    Nierotter

  • Zitat

    Original von dreambox66
    Ich benutze wiederholende Timer permanent.
    Nie gibt es Probleme damit.


    Autotimer ist ok, aber nach kurzer Zeit ist Schluss mit Timererstellung. erst nach erneutem Speichern der Autotimer werden sie eine Zeit wieder gesetzt.


    Kann ich nicht bestätigen und ich benutze das Teil ständig.
    Hast du in den Einstellungen auch `Automatisch suchen´aktiviert?

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

  • Jo, er sucht ja ein paar Tage und trägt alles ein. Dann ist aber wieder Schluss :face_with_rolling_eyes:

    DM920UHD-S-C 2TB, DM7080SSCC 2TB/1TB, DM One S-C 2TB, LG OLED65B7D, Denon AVR-4000X,55LX9500. Yamaha RX-V685, Synology DS212J 6TB, ATC2TB,DS214-Play 8TB DX213 6TB