InfoBarTunerState

  • Hallo super Sache das ganze gefällt mir jetzt schon sehr gut !!


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Hmm. Hab die Dateien ordnungsgemäß kopiert, Neustart gemacht, aber es wird nichts angezeigt. Mehrere Aufnahmen probiert, keine Reaktion. Nutze DM 8000 und iCVS. Jemand eine Idee?

    MfG


    Wenn du einen alten Menschen siehst, glaub mir, der ist von früher.


    Mittels Drehanlage Empfang von 53°Ost-15°West

  • Maetzi
    Hatte ich auch am anfang nutzt du auch GP3 Schau mal ins bp - Einstellungen - allgemein dann "ok Taste für zeigen der infobar " Versuch da mal ein paar Einstellungen ! Hatte da immer Funktion deaktiviert dann mal umgestellt und wieder zurück dann ging es versuchsmal ob das bei dir auch so ist !


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Kurti79


    Nee, funktioniert nicht. Naja, mal sehen. Aber Danke erstmal für den Lösungsvorschlag.

    MfG


    Wenn du einen alten Menschen siehst, glaub mir, der ist von früher.


    Mittels Drehanlage Empfang von 53°Ost-15°West

  • Zitat

    Original von betonme
    Ich mach die nächsten Tage mal das ICVS drauf.


    Danke wobei ich eher das GP3 in Verdacht habe und meine Einstellungen ! Konnte das aber noch nicht nachvollziehen den ich habe es auch mit Merlin + GP3 versucht ! Wobei es an irgendt einer einstellung sein muss da bei Kaiser Wilhelm es geht und ich glaub er hat auch icvs+GP3 !


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    Einmal editiert, zuletzt von Kurti79 ()

  • JA schaut top aus ! jetzt hab ich die alte gelöscht dann E2 Neustart und dann die neue kopiert Neustart und es ging ohne Probleme ! was ich da für Problem hatte am Anfang das es nicht angezeigt wurde keine Ahnung werde es aber weiter beobachten !


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • betonme:


    Eine bitte bzw. Wunsch hätte ich da noch, wobei ich gar nicht weiß ob das überhaupt geht.
    Kann diese Info auch eingeblendet werden wenn ich eine fertige Aufnahme per EMC-Player abspiele ?
    Also ich nutze EMC und würde mich irre freuen, wenn ich beim Abspielen einer Aufnahme ( ne alte die schon fertig ist ) beim Druck auf OK so das die Playerinfoleiste eingeblendet wird dann auch die Recordinfo oben sehen könnte.
    Ist dies irgendwie machbar ??


    Gruß und vielen Dank für das klasse Plugin


    Nierotter

  • Schade, auch mit der 0,3er wird nichts angezeigt. Hab es genauso wie Kurti79 gemacht. :loudly_crying_face:

    MfG


    Wenn du einen alten Menschen siehst, glaub mir, der ist von früher.


    Mittels Drehanlage Empfang von 53°Ost-15°West


  • +1 :)
    Ich sehe schon, wir sind uns ziemlich einig !!

  • Sorry ... hatte ich echt nicht gesehen.
    In einem thread der gerade mal zwei Seiten hat ... sehr peinlich :winking_face:


    Funktioniert super!


    Vielen Dank für dieses tolle Plugin!! für mich als ehemaligen Topfield Benutzer
    sehr unverzichtbar!


    Viele Grüße
    Robert

  • Zum EMC Support:


    Was in der 0.3 bereits schon funktioniert, ist die Timer getriggerte Anzeige.
    Sprich wenn man in EMC einen Film anschaut oder auch mit einem anderen Player und es kommt ein Timer Event (Start / Stop) dann werden diese Informationen eingeblendet (ohne eine InfoBar).


    Was jetzt zunächst nicht geht, ist auf Tastendruck innerhalb vom EMC zusätzlich zu dem Player auch InfoBarTunerState anzuzeigen.


    Da der EMC Player ein unabhängiger Screen ist, der zur Laufzeit erstellt wird, müsste InfoBarTunerState permanent im Hintergrund den Session.Current_Dialog beobachten.


    Aber die nächste Version bekommt einen Support für externe Trigger, die Aufrufe dafür, werde ich dann in den EMC Player einbauen. Dann sollte es funktionieren.

  • Hallo,vielen Dank für das tolle Plugin.Ich hätte da mal eine Frage an die Macher. Welche Werte muß ich verändern, um die Anzeige etwas tiefer auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen. Wird zur Zeit von meiner Z-Infobar teilweise überdeckt.
    Danke Reno