Brauche mal Tipps zum Update

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo zusammen,


    meine derzeitige SW-Konfiguration sieht so aus:
    - iCVS vom 04.02.2011
    - FlashExpander für CF mit 256MB
    - GP3 ohne Erweiterungen installiert
    - einige Erweiterungen und Skins nachgeladen
    - TwonkyServer installiert


    Das Ganze läuft eigentlich ganz ordentlich bis auf wenn ich die Twonky-Datenbank aktualisiere friert die Box nach einigen Stunden ein.


    Da ich jetzt auch gern ein paar der neuen Features von denen im Blog erzählt wird nutzen möchte, steht jetzt wohl mal ein SW-Update an.
    Dabei werde ich die CF gleich durch eine mit 2GB ersetzen damit der Twonky - Kram mit auf die CF passt.


    Die Frage jetzt an die Experten:
    Wie mache ich das am besten. In welcher Reihenfolge. Und wie ist der Weg mit dem geringsten Aufwand?


    Kann mir hier jemand ein paar Tipps geben?

  • Gute Idee mit ner 2GB CF Karte..
    Damit "zerschiesst" du nur dein Flash, wies offensichtlich aussieht.
    Ich würde dir auch eine SWAP Datei empfehlen..


    sonst "Go ahead" ... GP3 Erweiterungen kannst mit 2GB-CF ruhig mit installieren
    KAuf dir gleich ne zweite und probier mal ein Backup mit DFlash..


    Gruss
    Big11

    :499: Ich bin nicht die Signatur ! Ich putz hier nur.....