Zombi und friends OLED Picons (Größe 132x46) in s/w &. ServiceReference

  • Betreffende AXN:


    Wieso heisst der eine sender auf Astra 19,2 11332 H AXN HD und der andere auf 10920 H (in SD ausfuhrung) AXN Action


    Laut EPG strahlen beiden sender das selbe program aus !


    Auch im Onscreen Logo des SD varianten ist nichts von "Action" zu sehen !


    Wenn Offtopic sorry und bitte verschleppen !

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel ;)

    Edited 3 times, last by mutxamel ().

  • Besteht hier überhaupt noch bedarf an s/w Oledpicons ?
    Frage ich mir schon öfters !
    Wenn nicht dann bespar ich fur mir die muhe des hochladens !

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel ;)

    Edited 3 times, last by mutxamel ().

  • +1

    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.1
    DreamOne unstable Image 2.6 + GP4.1
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar
    Synology DS918+/DS214

    Edited once, last by JörgH61 ().

  • natürlich brauchen wir die s/w picons noch!

    DM920, DM8000
    Panasonic TX-43CXW754
    Panasonic SC-ALL30+2x SC-ALL2
    Wavefrontier t55
    8°w, 4/5°w, 0,8°w, 4,8°e, 9°/10°e, 13°e, 16°e, 19°e, 23°e, 28°e
    Standort Wien

  • Solange ich noch eine Box habe mit s/w oled werd ich e nicht damit aufhören :D
    Ich selbst habe aber zZ. echt wenig Zeit für diese ganze Geschichte und da ich nur 2 Satpos. habe wo sich jetzt nicht gerade jeden Tag was ändert was man nutzt als Sender mache ich da halt gerade wenig.
    Daher hatte ich damals auch den Thread umbenannt und es war ja auch schon immer die Info da ,wer was erstellen möchte immer hier rein und die User können dann davon profitieren.
    Wer eigene pakete bauen möchte kann das auch machen und im ersten Post verlinke ich dann den Beitrag so das man das schneller findet und der Ersteller seinen Beitrag dann auch immer erneuern kann.


    Wie gesagt hier darf /kann jeder der möchte gern mithelfen ,zu machen oder aufhören steht zZ. auf alle Fälle nicht im Raum.

  • Oké,


    dann werde ich fur mich was ich mir selber sowieso bastelle hier hochladen !

    gr. aus die Niederlande, Mutxamel ;)

  • :top: Genau so ist das gedacht ;) wer es dann haben möchte kann es nutzen und wenn wie gesagt jemand ein paket baut von den anderen Satpos. die ich nicht habe kann das hier auch machen ,fals ich das nicht merke dann meldung an mich ich verlinke es dann im ersten Post.

  • Q-Music Astra23,5 12129 V M7 Group TV Vlaanderen,
    JOEfm Astra23,5 12129 V M7 Group TV Vlaanderen.

  • Ohne jetzt die ganzen Beiträge hier per iPhone durchforsten zu müssen: gibt's hier irgendwo vielleicht einen Workaround, für die Erstellung der SW Logos?
    Ich weiß, mit XPicons, hab ich es schonmal hinbekommen, mit Gimp (wie auch immer ich das geschafft habe :) ). Aber mit den SW Logos hab ich mich immer schwer getan und es hat nie geklappt...

  • Quote

    Original von zombi
    Na dann besorg eine richtige vorlage oder einen passenden stern und man kann dann das neue Logo bauen ,wenn man das umbedingt brauch wegen paar zacken weniger :D


    bitteschön


    Stern tv


    http://k-urz.de/3da7