Zombi und friends OLED Picons (Größe 132x46) in s/w &. ServiceReference

  • Da warte ich doch gerne bis Freitag.

    7020HD mit OE 2.0 und HDD WD 2 TB intern
    500HD mit ICVS und HDD WD 2 TB extern sata
    800HD mit OE 2.0 und HDD WD 500 GB extern USB

  • element83


    die Picons sind ja schon vorhanden, nur stimmt die KR nicht mehr ganz und du kannst dies ganz einfach selbst beheben, indem du dir die neue KR anzeigen lässt, dann danach in den vorhandenen Picons suchst und du wirst sehen, dass du eine Datei findest, die sich nur durch einen Buchstaben unterscheidet, diesen Buchstaben gemäß neuer KR abändern und schon werden die Picons wieder angezeigt.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Danke Zombi.

    Gruß
    Frank



    Image im Flash DMM OE2.2 / GP3.3 / Skin Zombi.FullHD

  • Hallo Zombi,
    habe ein riesen Problem: Nach Update über Softwareaktualisierung fährt meine 8000er nicht mehr komplett hoch. Mit Filezilla bzw. Putty komme ich zwar auf die Box drauf, aber der Skin wird einfach nicht zu Ende geladen. Ich hoffe Du kannst mir helfen, sofern ich hier überhaupt im richtigen Thread bin. Bootlog habe ich angehängt.


    verzweifelter Gruß,
    Boxxxfan

    Files

    • bootlog.txt

      (10.23 kB, downloaded 9 times, last: )

    DM8000, GP 3.2, HDD 1TB intern, DVD
    DM800se, GP3.2, HDD 1TB intern
    DM7080, Merlin, GP4, HDD 4 TB intern

  • du bist hier aber im falschen Thread denn hier geht es um meine oled logos und nicht um den skin oder probleme nach einem update.
    und du hast da skinerror drin weil dir was fehlt im skindesign ordner (keine ahnung was du da gemacht hast oder so)
    wie gesagt hier bitte nicht weiter ,das ist der falsche thread.

  • dachte ich mir schon, aber wer (welcher thread) kann mir helfen??? Kleiner Hinweis wäre schön, hab´ schon lang im Forum gesucht?

    DM8000, GP 3.2, HDD 1TB intern, DVD
    DM800se, GP3.2, HDD 1TB intern
    DM7080, Merlin, GP4, HDD 4 TB intern

  • so habe im ersten Post nochmal das Astra TV Paket getauscht ,da ich jetzt die neuen sky sport und bundesliga hd logos nochmal neu gemacht habe ,so sind sie auf dem oled einfach schöner und besser zu erkennen ;)

  • Hi, erstmal dickes Danke an Zombi für die echt tolle arbeit... :350:


    nun zu meinem Anliegen:
    wäre es möglich für folgende Regional-Sender:


    1_0_1_1269_3F7_1_C00000_0_0_0 die neue Zeit TV


    1_0_1_11FF_3FD_1_C00000_0_0_0 TV Oberfranken


    1_0_1_11FE_3FD_1_C00000_0_0_0 Mainfranken


    1_0_1_11FB_3FD_1_C00000_0_0_0 ULM Allgäu


    1_0_1_11F8_3FD_1_C00000_0_0_0 a.tv


    1_0_1_11FC_3FD_1_C00000_0_0_0 münchen-tv


    1_0_1_1201_3FD_1_C00000_0_0_0 Niederbayern (donau TV)


    Lcd Picons zu bekommen? in Lichers HD Picons sind sie als normale Picons enthalten, aber leider in Deinen LCD_Picons für Astra 19.2 nicht.
    solltest Du mal etwas Zeit und Lust haben würd ich mich riesig freuen :cool2:

  • Na zumindest erstmal eines der Gewünschten...:
    Wie bereits andernorts besprochen... :tongue:

  • :danke:


    mal schauen evtl. kämpf ich mich mal am WE durch ein Bildbearbeitungsprogramm
    und versuch´s selbst mal

  • Dank, dem Meister...


    was wären wir User nur ohne so eine geile Community und ohne Euch Grafik-Bastler


    :314:

  • Gibt's denn schon was mit dem neuen Sport1 HD Logo? Wäre sehr dankbar dafür...

  • ja die gibt es ,ich war anscheind wo ich die hier hochgeladen hatte ein wenig neben der spur :D hab sie in den falschen Thread reingeladen .
    hier die picons.