Hallo Zombi,
gibt es schon ein Icon für FTL Deutschland?
Trailer ist schon aufgeschaltet....
Gruß Hollux
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo Zombi,
gibt es schon ein Icon für FTL Deutschland?
Trailer ist schon aufgeschaltet....
Gruß Hollux
wo sendet dieser sender?
Astra 19,2
hab ihn gefunden ,aber leider noch kein logo dazu was ich verwenden könnte um ein s/w Picon zu erstellen.
QuoteOriginal von zombi
hab ihn gefunden ,aber leider noch kein logo dazu was ich verwenden könnte um ein s/w Picon zu erstellen.
Hallo Zombi!
Reicht dir das hier?!?
Das Senderlogo müsste es doch sein..??
Oder auf ftl.tv, dort sieht man auch das Logo...
Gruß Hollux
ist leider noch nicht ganz so gut (weil ne gute vorlage gibt es da noch nicht ) aber es sollte erstmal funktionieren
Danke!
Sieht doch schon gut aus!!!!!!!
Gruß Hollux
Moin.
Ich habe mir auf meine Ultimo nun auch diese Picons installiert. Jedoch habe ich ein Problem. Mein niederösterreichischer Kabelanbieter ist nirgendwo zu finden, weil es da scheinbar auch nur wenig Bedarf gibt. Wie kann ich das einstellen, daß ich die Picons auch bei Kabelempfang angezeigt bekomme?
du musst dir die Picons hier laden und dann den Picons die richtige ServiceReferenz nummer geben ,welche das sind für deinen Kabelanbieter und die dortigen sender kann ich dir nicht sagen ,kannst nur selbst danach im Kanalinfomenü oder in einem Setting Programm wie dem dreamboxedit nachschauen und sie dann den einzelnen picons zuweissen
ich suche DeeJayTV und RadioCapital TV von 13°O.
bitte schön.
as nächste mal aber bitte anständige vorlagen und die richtige refnummer sonst gibt es keine mehr so außer der reihe ,denn etwas zeit könnt Ihr mir schon abnehmen wenn Ihr was haben möchtet oder?
QuoteOriginal von zombi
du musst dir die Picons hier laden und dann den Picons die richtige ServiceReferenz nummer geben ,welche das sind für deinen Kabelanbieter und die dortigen sender kann ich dir nicht sagen ,kannst nur selbst danach im Kanalinfomenü oder in einem Setting Programm wie dem dreamboxedit nachschauen und sie dann den einzelnen picons zuweissen
Danke Zombi. Ich versuche gerade, die entsprechenden Picons zu kopieren und den Dateinamen mit der anderen ServiceReferenz abzuändern. Ich hoffe, das funktioniert so.
QuoteOriginal von zombi
bitte schön.
as nächste mal aber bitte anständige vorlagen und die richtige refnummer sonst gibt es keine mehr so außer der reihe ,denn etwas zeit könnt Ihr mir schon abnehmen wenn Ihr was haben möchtet oder?
waren die unanständig ?
Dank dir trotzdem und das mit den Refnummern werde ich beherzigen
Bis dann DD24
ja waren sie ,ich brauche große vorlagen um s/w picons in dieser kleinen größe anständig hin zu bekommen,hab ich alles schon am anfang dieses Thread geschrieben.
wer quali möchte muss anständige vorlagen haben und um bunte oder picons mit viel zeugs drin anständig in 2 farben umzuwandeln ist mit kleinen bilder einfach schlecht.
hier wäre es zwar gegengen aber mit den die ich mir über google gesucht hatte ging das besser
Danke für die Info, ich werde mich bessern
Bis dann DD24
Hallo zombi
kannst du mir machen
TVN24 HD 1:0:1:3DD2:640:13E:820000:0:0:0
Polsat Film HD 1:0:1:3E1E:2EE0:13E:820000:0:0:0
Danke
hast paar gute große vorlagen dann ja ,bin jetzt grad nicht zu hause am rechner könnte sie dann aber nachher fertig machen wenn ich nach hause komme
so hier bitte die Picons ,hab mir dann die vorlagen selbst bei google gesucht wenn Ihr das schon nicht macht
Danke scön dir zombi Prima
Hi,
ich wollte mal fragen ob jemand diese Picons für ne DM7020HD (s/w) hat
Kabel Deutschland
Bayrischer Rundfunk Süd 1_0_1_6DCB_44D_1_FFFF0152_0_0_0
Bayrischer Rundfunk Nord 1_0_1_6DCE_44D_1_FFFF0152_0_0_0
Hi zombi
kannst du mir machen die picons
Danke schön
zur Zeit sind 30 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 149 Gäste online - Record: 5,681 Users ()