Zombi und friends OLED Picons (Größe 132x46) in s/w &. ServiceReference

• Thanks Zombi Perfect.
    If it is not great to ask I leave the rest you.
    Thank you very much

• Hi Zombi These are the picón not the previous ones.
    They change the measures

• kann jemand mir helfen wie bekommr ich sie zu sehen in mein dreambox 7020 hd mit dmm experimental image und gp3 kann nur die name auf display sehen mehr nicht

Dreambox 900 UHD Triple Tuner + Unstable 2.5 + GP 3.3 + OScam
    Sat: Visiosat Big Bisat
    TunerA: DiSEqC-Motor
    TunerB: Kabel Deutschland Hamburg

• Was hast du für skin drauf Skin vom Zombi.HD1R3 6.0 für GP3 oder Skin ZombiXD für GP3 v6.0 sonts geht es nicht leider muß du bei addons runter laden

• doch ,doch das geht schon auch mit anderen mitteln es ist in meien skins nur alles dafür schon fertig eingebaut ;)
    wie und was man machen muss das sie angezeigt werden steht hier massen weiße im Board bitte benutzt die suchfunktion des Boardes hier ist der Picon Thread und nicht der "wie mache ich das sie angezeigt werden"

• Danke Zombi :danke:

Gruß
    Frank

Image im Flash DMM OE2.2 / GP3.3 / Skin Zombi.FullHD

Original von zombi
    doch ,doch das geht schon auch mit anderen mitteln es ist in meien skins nur alles dafür schon fertig eingebaut ;)
    wie und was man machen muss das sie angezeigt werden steht hier massen weiße im Board bitte benutzt die suchfunktion des Boardes hier ist der Picon Thread und nicht der "wie mache ich das sie angezeigt werden"

also ich habe essensial72 oder so

Dreambox 900 UHD Triple Tuner + Unstable 2.5 + GP 3.3 + OScam
    Sat: Visiosat Big Bisat
    TunerA: DiSEqC-Motor
    TunerB: Kabel Deutschland Hamburg

• ich hab doch gesagt hier gibt es dafür kein support und du solst die suchfunktion nutzen im ersten post steht was du dazu nutzen kannst und auch
    hier OLED picons auf der 7020HD installieren [HOW-TO] zb. findest infos wie das geht und ansonsten frag bei deinem skinersteller nach hier ist der Picon Thread versteht das doch bitte.
    das wird hier sonst zu un übersuichtlich und keiner findet was so wie du gerade ;)

Original von zombi
    so hier dann auch das Picon für DMAX HD :)

Hallo Zombi,

Kannst du das komplett machen mit Nummer Kenne mich damit überhaupt nicht aus wo bekommt man die Nummer dafür her...

Zuhause ist da, wo man sich wohlfühlt!

• welche nummer?
    die kanalref ist doch dabei,einfach rechte maus taste "Grafik speichern unter" drücken und du kannst das picon mit der kanalref bei dir speichern und dann in die dream legen ;)

Original von zombi
    welche nummer?
    die kanalref ist doch dabei,einfach rechte maus taste "Grafik speichern unter" drücken und du kannst das picon mit der kanalref bei dir speichern und dann in die dream legen ;)

Oh man das war jetzt peinlich oder ...
    Danke Zombi

:O

Zuhause ist da, wo man sich wohlfühlt!

• Hallo Zombi,

Habe gerade die neuen HD Sender einsortiert,da habe ich bemerkt,dass das Oled SW Picon für Juwelo HD fehlt.

Wäre nett von dir,wenn du es erstellen könntest,

Im Anhang das transparente von PPH
    Ich hoffe du kanst daraus das Oled SW Picon erstellen

Vielen Dank im voraus

Gruß
    Skywalker1912