Zombi und friends OLED Picons (Größe 132x46) in s/w &. ServiceReference

  • Vielen Dank Zombi. Werd ich heut nachmittag gleich draufspielen. :314:



    Gruß

    Gruß
    Frank



    Image im Flash DMM OE2.2 / GP3.3 / Skin Zombi.FullHD

  • wirst sehen die neuen Picons sind auf dem großen oled jetzt richtig gut find ich es sind aber noch viele die nicht so schön rüberkommen die werde ich aber alle noch ändern ,auf dem kleinen lcd der 800 sehen die alle gut aus aber auf dem großen oled sieht man erstmal das die garnicht so schön sind und da ich ja vorher nur die kleine box hatte hab ich das nie bemekrt und darf jetzt alle nach und nach neu machen :loudly_crying_face:

  • Hi,


    ich habe gerade ein Update für den Lcd-Digital-Skin mit den Picons von Zombi vom 5.11.2011 online gestellt. Das Update findet ihr hier.


    Vielen Dank zombi für deine Arbeit.


    Viele Grüße


    Aladin

  • Die Picons sehen richtig gut aus. Nochmals Danke @ Zombi.


    Da ich zusätzlich noch Kabel BW in meine 8000er einspeise, würde ich gerne ein paar LCD Picons von Kabel BW mit rein nehmen.


    Irgendwie bekomm ich es aber nicht hin.....


    Wenn ich zum Beispiel das SYFY HD Picon aus dem Ordner mit der Reference des Kabel Senders umbenenne, wird es nicht angezeigt.


    Geht das so gar nicht, oder mach ich etwas falsch????



    Gruß

    Gruß
    Frank



    Image im Flash DMM OE2.2 / GP3.3 / Skin Zombi.FullHD

  • was kabel angeht (wie das dort gehandhabt wird) hab ich absolut keinen Plan ich hab seit über 20 jahren nur Sat und mich seither nie wieder mit Kabel beschäftigt daher kann ich dir das jetzt nicht sagen. sorry

  • Ok danke Zombi. Vielleicht hat jemand anders noch nen Lösungsvorschlag.


    Ich probier noch ein wenig rum. Sollte ich ne Lösung finden, werde ich berichten.



    Gruß

    Gruß
    Frank



    Image im Flash DMM OE2.2 / GP3.3 / Skin Zombi.FullHD

  • Also es funktioniert doch. :hurra:


    Einfach das entsprechende Logo mit der Reference-Nr. des Kabel-Senders umbenennen.


    Problem war zu anfang nur, das bei der Kanalinfo im Menü der 8000er die letzten 2 Nullen abgeschnitten waren. Es müssen zum Schluß aber immer 3 Nullen stehen. (z.B. 1_0_19_56EC_E6_A018_FFFF0000_0_0_0 )



    Gruß

    Gruß
    Frank



    Image im Flash DMM OE2.2 / GP3.3 / Skin Zombi.FullHD

  • Hallo, Zombi!


    Gute Arbeit! Die picons sehen jetzt viel besser aus!


    Wenn dir mal langweilig sein sollte :tongue:, könntest du vielleicht unter Umständen theoretisch bitte ein picon für Spiegel TV Wissen erstellen?


    Hier das picon von pph:

  • Mist, habe ich dann übersehen. Sorry und danke! :winking_face:

  • Ich finde, das CC/NickHD Logo würde besser aussehen, wenn du Comedy Central entfernen würdest. Das CC zeichen oben und Nickelodeon unten reicht doch völlig.


    Hast du vielleicht Zeit die kroatischen Plugins zu überarbeiten, also HRT1, HRT2 und HRTplus? Diese drei sehen extrem verfranzt aus...Wäre sehr nett von dir...


    Und noch ne allgemeine Frage: Weiß jemand, obs irgendwo Astra3 oled Picons für die UK Sender gibt?

  • Zitat

    Original von zombi
    hast dann wohl übersehen :winking_face:
    hier gleich nochmal 65 neuegemachte picons


    Merci zombi für die neuen überarbeiteten Picons.


    P.s.: könntest öfters in so kleinen Paketen deine Picon anbieten, da fällt mir das (aus)sortieren nicht so schwer :361: **duckundweg***

  • Zitat

    Original von zombi
    hast dann wohl übersehen :winking_face:
    hier gleich nochmal 65 neuegemachte picons



    Dankeschön :danke:



    Gruß

    Gruß
    Frank



    Image im Flash DMM OE2.2 / GP3.3 / Skin Zombi.FullHD