Emc und belegung der Mmovie Datei

Am Sonntag, den 2. Oktober ab ca. 9 Uhr geht das Board in den Wartungsmodus. Geschätzte Dauer: Irgendwas zwischen 12 und 24 Stunden.

Es geht hierbei um Vorbereitungen für das eigentliche Board-Update auf Version 5.5.x.

Euer IHAD Team
  • Hi,
    hoffe ich drücke mich nicht so verquer aus! Mein Nas-Server liegt auf der Pvr-Taste. Damit komme ich so nicht mehr in die Movie Datei. Ich möchte nun die Datei "Movie" auf irgendeinen Button legen. Aber wie?


    Bin für jede Hilfe dankbar

  • Quote

    Ich möchte nun die Datei "Movie" auf irgendeinen Button legen


    was steht denn in dieser datei drin?
    -----------------------------------------
    ich denke du meinst was anderes


    lege doch den EMC auf die pvr-taste und erstelle darin einen symlink, der auf dein NAS führt

    gruß Friday :499:


    >>> FixBootVolume <<<


    «Nimm Friday, der macht´s auch mit der Nachbarin.» :grinning_squinting_face:

  • ich wusste, dass ich mich falsch ausgedrückt habe.... Also, wenn ich die Pvr Taste drücke, sehe ich alle meine Daten vom Nas-Server. Ich möchte nun meine aufgenommenen Filme sehen, die kann ich nun nur noch über den Media Player aufrufen. Und deshalb möchte ich die Datei Movie in der die Filme sind auf einen bunten Button legen. Ich hoffe, das es jetzt etwas besser rübergekommen ist.

  • die datei movie gibt es nicht, das ist ein verzeichnis auf normalerweise
    /media/hdd/movie


    mach es doch so wie ich oben schrieb :winking_face:

    gruß Friday :499:


    >>> FixBootVolume <<<


    «Nimm Friday, der macht´s auch mit der Nachbarin.» :grinning_squinting_face: