• Wer ist denn junior chief?


    Ein neuer Administrator im IhaD?


    Gruss sixpack12

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

  • Moin,


    konkret ist es so, dass ich Vater werde und heute morgen durch ein dämliches Einchecken bei FB, das halbe Team dachte, es wäre schon so weit.


    Daher hat Schädelmeister schonmal einen Account für die Neue angelegt :grinning_squinting_face:


    Also nur ein Spaß!

  • :hahaha:

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

  • junior chief, wieviel Tage bist du nun schon auf der Welt?? :406:



    Gruss sixpack12

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

  • überall babys um mich herum ... ist in meinem bekanntenkreis voll die seuche ... :tongue:


    ich glaub ich kauf mir noch nen hund ...

    Das Licht , das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....


    CU , FoLeY

  • Warum, bei dem heutigen Trend zum Einzelkind wird man die Babysachen kaum mehr los, dann gibt es nur Bucht, wegschmeissen oder eben noch eines kriegen.

  • Na ja ein Paar Opas und Omas wird es wohl auch im Board geben, aber ich glaube das ist nicht der Thread für Coming outs.

  • mein Sohn wird am 15.12 auf die Welt kommen.


    übrigens es ist mein drittes Kind und ja es wird auch der dritte ein Junge :winking_face:

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

    • Offizieller Beitrag

    meiner am 09.12. allerdings war das schon vor 8 Jahren also ein guter Monat für den Stammhalter.


  • Das mach ich natürlich...... :372:

  • Ok, ich oute mich auch als Opa :grinning_squinting_face:


    Ich weis aber nicht genau wieviele Kinder ich mit wem gezeugt habe.

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!