Was ist zur Zeit der beste 3D Fernseher ab 46 Zoll

  • Hallo ich sehe im prospekt grade ein panasonic 50 ut 30 e. was. für unteschiede. gibts zwischen den und den vt 50 30 gerät. was hatt der vt mehr und was kann der mehr

  • Das ist der einzigste unterschied?
    Sat turner brauch mann doch nicht wenn mann eine dreambox hatt oder?
    2 brillen siend bestimmt nicht so teuer. preisunterschied
    ist der ut700 eu billiger.
    ja laut werbung ist es ein 3d gerät und600 mhz.
    deshalb frage ich was für unterschiede es zwischen den 2 gibt

  • Hi,
    der ut ist mit dem vt überhaupt nicht zu vergleichen.Ist bestimmt kein schlechter Fernseher, aber der Preisunterschied ergibt schon Sinn.
    Im HIFI-Forum bei Panasonic Plasma gibt es Unmengen an Information.


    ironmaiden

    Dreambox 920 FBC Tuner GP4 Dream OS Experimental
    Panasonic UB-9004
    Onkyo TX-NR 676
    Harmony One, Fritzbox 7490
    Sky Q Receiver nur für Sky
    Musik:Iron Maiden,Jethro Tull, Yes, Genesis,Rush

  • so ich habe mir nun einen Philips 47PFL7606 bestellt.


    Mal schauen wie das gefühl ist von Röhrenfernseher auf LED umzusteigen.

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Deshalb frage ich ja auch was der vt. besser hatt oder kann im preis sehe ich den unterschied. in. der. hardware nicht

  • Ich habe den 9706k im Visier.....

    Gruß F.
    2x DM8000HD mit OE2 und GP3.2
    Philips Smart TV 46PFL9706K LED mit Spektra 3 XL
    Philips LCD 42PFL9703 Spektra 3

  • Wer mit Philips liebäugelt sollte sich mal diese besch..... Ei-FB anschauen...und nur mal LS und Programme umschalten....wow...Philips muss es neu erfinden was sich sonst seit Jahren bewährt hat...


    Einfach mal Programm umschalten...wird da eine Progr.info eingeblendet?? Wie gut dass die Dream das macht, der Philips macht's nicht, an sich eine Selbstverständlichkeit...oder die Senderliste (scrollen nach rechts!!) und EPG aufrufen...puh.


    Die taugen nur als Monitor für die Dream, als Stand alone würden sie mich jeden Abend wahnsinnig machen...aber die ach so guten Tests können ja nicht irren, ich tausche 5% Bildvorteil gegen 100% Bedienkomfort, das betrifft mich jeden Tag, Unterschiede im Bild/Ton sieht eh keiner mehr zu Hause.


    Ist wie beim Auto, was nützt mir ein Ferrari wenn ich nach 5min Rückenschmerzen habe?

  • habe phillips im schlafzimmer ------signal kommt hier von der VU Uno---------das Bild ist genial und ambilight macht die sache komplett. Ich nutze das Gerät also lediglich als Display (absolut super Bild)
    Die Bedienung ist wirklich Müll------träge und Einfallslos. Wen interessiert das aber.Ich hab nicht Mal ne Ahnung wo die Fb dafür liegt.Einmal eingestellt brauchst du die FB nicht mehr. Das erledigst du dann mit der Dream oder Vu oder,oder .Ton fürs kleine Geld läßt du über Logitech Z-5500 THX laufen------reicht völlig aus



    Deine Wahl ist vollkommen OK
    den Philips 46PFL8606K kann man jetzt für 1347 € bekommen

  • irgend welche Macken wirst du immer finden-------gehst du in einem Monat in den Media Markt wirst auch wieder was besseres finden. Wenn das Teil gefällt kaufen und gut ist es. :kaffee: :einschenken:

  • Zitat

    Original von 123-abc
    setitup sehe gerade du hast karatelight am laufen



    was kostet der ganze spaß --------funzt ja wie ambilight


    kommt darauf an, ob du löten willst/kannst.
    dann wirds billiger, da man bei Ebay, oder so die LED-Streifen günstig bekommt.
    Ich hab alles bei Carsten gekauft.
    Für meinen 50" komplett (Steuergerät und fertige LED-Stripes) etwas über 200€.
    Nicht gerade billig, aber super Qualität und genialer Service.
    So etwas darf/muss auch heute noch was kosten :winking_face:

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat

    Original von setitup
    [quote]Original von 123-abc
    setitup sehe gerade du hast karatelight am laufen


    Ich hab alles bei Carsten gekauft.


    Wer ist Carsten?

  • ot an


    wird eigentlich nur noch voll zitiert???? :face_with_rolling_eyes:


    ot aus

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain