Was ist zur Zeit der beste 3D Fernseher ab 46 Zoll


  • Habe mir das neue Handy von LG P920 mit 3D ohne Brille zugelegt, der 3D effekt ist verblüffend, auch die selbst gemachten 3D Photos und 3D Videos was man mit dem Handy machen kann, ist bemerkenswert sehr gut. Aber man muss exakt vor dem Display sein, um nicht 3D Ghosting Effekte zu sehen. Man kann das Handy über HDMI Ausgang auf einem 3D Fernseher anschliessen und dort auch die 3D Photos und 3D Filme abspielen, natürlich dann mit Shutterbrille. Habe zwar schon einen 3D Beamer und Shutterbrille, will mir aber noch einen großen 3D Fernseher zulegen.

  • Hi @ all!


    Muss mal den Thread hier einwenig nach oben schieben.... :winking_face:


    Habe heute in einem REAL-Markt einen LG Cinema3D Fernseher betrachtet!
    Es war nur das Einstiegsmodell 47LW4500! Es lief ein 3D-Trailer von einem BluRay-Player! Ich muss sagen...absolut TOP! Die leichten Polarisationsbrillen sind echt super! Die 3D-Effekte sind atemberaubend!


    Habe schon einige Trailer über 3D TV´s von Samsung und Sony mit einer Shutterbrille betrachtet. Also...begeistert war ich nicht! :face_with_rolling_eyes: Die Dinger sind schon störend...finde ich! Und flimmern tuen die auch! :smiling_face_with_horns:


    Das Beste ist, dass LG jedem 3D-TV 7 Polarisationsbrillen beilegt!


    Der Fernseher selbst kostet ca.800€ . Ich würde aber eher noch 200€ für den 47LW5500 drauflegen. Ich denke mehr Ausstattung für ca.1000€ gibt es nicht!


    Hat jemand von Euch einen von diesen TV´s an einer Dreambox hängen? Wie sind Eure Erfahrungen?


    Bin eigentlich kein Freund von LG, aber bin irgendwie überrascht! Ehrlich....


    MfG
    Pred@tor

  • Hallo


    ich hatte vorher den Pio KRP 600A und jetzt den Panasonic TX65 VT30 geholt. Ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht alles ist super an dem TV nur das Schwarz finde ich unter aller sau es ist viel schlechter nicht nur ein wenig . Also von 3D bin ich voll begeistert Panasonic macht das sehr gut , Zu deinen effekten wegen LG kommt auch auf das 3D material an nicht jeder film isst gleich gut. Ich denke 3D sieht auf allen HD geräten wesentlich besser als im Kino . Und die Augen müssen sich ja auch erst mal an das 3D gewöhnen am anfang-


    Gruss lord75

  • Zitat

    Original von kopernikus2005


    Habe mir das neue Handy von LG P920 mit 3D ohne Brille zugelegt, der 3D effekt ist verblüffend, auch die selbst gemachten 3D Photos und 3D Videos was man mit dem Handy machen kann, ist bemerkenswert sehr gut. Aber man muss exakt vor dem Display sein, um nicht 3D Ghosting Effekte zu sehen. Man kann das Handy über HDMI Ausgang auf einem 3D Fernseher anschliessen und dort auch die 3D Photos und 3D Filme abspielen, natürlich dann mit Shutterbrille. Habe zwar schon einen 3D Beamer und Shutterbrille, will mir aber noch einen großen 3D Fernseher zulegen.


    na dann schau dir mal den in 55 zoll an das sieht dann leider nicht mehr so toll aus und für 8000 euronen ich weiss nicht. bleib ich doch mal lieber bei meinem pana bis das mal ausgereift ist. Es gibt ja nicht mal viel 3D materiel in HD also das geht wohl noch ne zeit bis mehr leute 3D schauen.

  • Hi @ all!


    Zitat

    Original von lord75
    Zu deinen effekten wegen LG kommt auch auf das 3D material an nicht jeder film isst gleich gut.


    @ lord75


    Nun...ich schrieb nichts von einem Film! :face_with_rolling_eyes:
    Es war eine Demo-/Trailer-BluRay! Und die Hersteller, denke ich zeigen das "Beste" in solchen Vorführfilmchen. Oder?
    Und wenn ich mich da entscheiden müsste, würde ich mich gegen eine Shutterbrille entscheiden! Ganz klar...


    Ist aber vorläufig noch egal! Ich warte noch 1-2 Jährchen ab! :winking_face:


    MfG
    Pred@tor

  • Zitat

    Original von Bose321
    kauf dir ein Samsung 46D6500 macht ein sauberes klares Bild und ist Testsieger sowie Stromsparend


    Den hab ich auch,hat ein Top Bild,kann ich nur empfehlen,
    in verbindung mit der Dream 7020HD...Absolut TOP

  • Zitat

    Original von Pred@tor
    Hat jemand von Euch einen von diesen TV´s an einer Dreambox hängen? Wie sind Eure Erfahrungen?


    Also mit Polfiltertechnik kann ich den Philips 47PFL7606/K empfehlen hat ein Super Bild. Ich habe mir den 42er gekauft und bin immer noch von dem 3D Bild begeistert. SBS mkv´s über die Dream sind kein Problem und werden korrekt wiedergegeben.
    Zu den Tunern und Internetfunktionen kann ich nur sagen: Ich habe eine DM8000HD.


    Der 47er kostet ca.1100€ und hat als nettes Extra Ambilight 2. Energieeffizienz A+. Meine Regierung ist nur noch 3D BluRays am kaufen.


    Salut

    DM920UHD SSC aktuelles OE2.5+GP4

    4 Mal editiert, zuletzt von Messias ()

  • Hallo...


    Zitat

    Original von yamaha2006


    Den hab ich auch,hat ein Top Bild,kann ich nur empfehlen,
    in verbindung mit der Dream 7020HD...Absolut TOP


    Dafür, dass er bei 3D mit Mühe SD-Auflösung schafft....
    Wenigstens ist er "günstig"...


    Gruß
    NAGII

  • Wie findet ihr den sony kdl65hx925 ?
    LG ro2


    :einschenken:

    DM8000+DM800, TS409Pro
    Gemini 4.3, T90 , Harmony 785, 2 multi17/8

  • Hi @ all!


    Zitat

    Original von ro2
    Wie findet ihr den sony kdl65hx925 ?
    LG ro2


    :einschenken:


    Zu teuer! :face_with_rolling_eyes:


    Und wieder mit aktiven Shutterbrillen! :frowning_face:


    Habe jetzt "Avatar" auf einem Samsung UE46D6500 in 3D gesehen! Es war am späten Nachmittag. Der Raum war also nicht komplett dunkel! Das Flimmern der Shutterbrille war ätzend! :smiling_face_with_horns:


    Je dunkler der Raum ist, wo der TV steht, umso erträglicher wird´s! Aber angehehm ist es wirklich nicht! :loudly_crying_face:


    MfG
    Pred@tor

  • also doch keine 3d Fernseher kaufen wenn es nicht nötig ist.

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Hallo ich. wollte euch fragen welcher3 d tv it einer dreambox800 am besten laeuft preissklasse bis1300eu und ca 50 zoll sollte er sein. Wer kann mir biite da weiterhelfen

  • Leg noch 150 drauf und nim dir den: Panasonic TX-P50VT30E


    ironmaiden

    Dreambox 920 FBC Tuner GP4 Dream OS Experimental
    Panasonic UB-9004
    Onkyo TX-NR 676
    Harmony One, Fritzbox 7490
    Sky Q Receiver nur für Sky
    Musik:Iron Maiden,Jethro Tull, Yes, Genesis,Rush

  • genau ich habe auch den panasonic vt30 in 65 zoll wirklich tolles gerät . das am tag mit flimmern stimmt aber sonst ist 3D wirklich ein genuss


    gruss lord75

  • Gibt es noch was andres was ihr mir empfehlen könnt das mit dem flimmern hört sich nicht grade gut an was hatt der panasonic noch so an extras und was kann der noch alles ?
    Was kostet das teil den?
    Ein kollege erzählt mir eteas von ein neuen philips gerát 21/9 format was denkt ihr von dem teil
    und wollte fragen ob es kabel lose sourond anlagen. Gibt und was die so kosten?


    Noch eine frage zu euern panasonic ich suche grade danach finde aber kein 65 Zoll. model wie oben beschrieben wurde nur 50 zoll den meint ihr oder?

  • Du wirst keinen besseren 3D-TV als den 65er VT30 finden. Wer schaut auch schon am Tag 3D Filme. Ist ja auch klar warum das Umgebungslicht flimmert. Schließlich synchronisieren die Shutterbrillen das TV Bild und nicht die Umgebungsbeleuchtung/Tageslicht !!

    2 x GigaBlue Quad HD+ Popcorn Hour A-410 * TX-P54Z1E * TX-P65VT50 * Sanyo PLV-Z5 * PS3/PS4 * Wii/U * Xbox360/one >>> Begeisterung pur !! :grinning_squinting_face:

  • 65vt das ist der ganz grosse?und kostet über 3000 eu ? Oder?
    Ich suche grossen 3d full hd tv bis 1500 eu mehr kann ich nicht ausgeben

  • panasonic 50 gt 30 oder 50 vt30


    sind beide gut ... je nachdem welcher dir gefällt....


    und wenns nen lcd sein soll ... bissi drüber


    toshiba 55wl 768 ;o)


    just meine meinung



    gruss axxel


    p.s. die LG 60er plasmas sind zwar nicht das beste .. aber echt gut fürs geld....wenn man se kalibriert sowieso ...hab nen 50er ohne 3d und bin voll zufrieden obwohl im bekanntenkreis alle nen pana ham ;o)) .... find ich mein bild net schlechter..weil ... ohne direkten vergleich siehste oft eh keinen unterschied... und JUST SIZE MATTERS... grösser = besser ... egal was die verkäufer sagen ;o)

    "i have a dream ... a perfect working box"

    Einmal editiert, zuletzt von axxel386 ()