Aufnahme-Problem

• Hallo,

ich habe eine DM 500. und will z.b. filme aufnehmen mit meiner box ich hab was von Ngrab usw. gehört hab dieses programm auch runtergeladen hab viel in Foren gelesen über dieses Thema aber es hat nie geklappt. was kann ich tun ?

Gruß,
    Sinos52

• Falls Firewall vorhanden, würde ich die temporär bei Tests abstellen.

Gruß, Samoht

• Selbst wenn du Ngrab usw ans rennen bekommst so kannst das aufnhemen via Netzwerk mit der Kiste eh vergssen. Die alte 500 hat einen Netzwerkbug.Da ist selbst das Aufnehmen und Streamen mit einer Dbox2 ein Hochgenuss.

• mach neutrino auf der 50 und denn kannst du ohne probleme aufnehmen, egal ob per nfs,cifs oder ftpfs!

• Neutrino auf der Dream 500 ist auch nicht so das gelbe vom ei.
    Da Kollege Sinos auch Digitürk und andere Exoten hat wird er sich über Neutrino erst recht ärgern.
    Dieser und andere Satelitten waren unter Neutrino schon immer ein schlechter Scherz.

• naja habe kein digitürk, aber würde sagen wie alt ist denn dein image bei deinen kollegen, es gibt auch aktuelle builds nicht die alten von schädel, die liefen eher schlecht als recht, waren aber auch nur zum testen da, ohne garantie! das hat er nur gemacht wenn des regen interesses - aber ich kasnn bestätigen das neutrino auf der 500 mindestens genauso gut läuft wie eingma1!
    mit den aufnahmen habe isch selbst getestet - keine probleme! hatte selbst nfs und ftp probiert! abspielen ist und war auch kein problem!