Pioneer Plasma Einbrennefekt

  • also wie manns nennt ist ja egal .. aber auch lcd'S können einbrennen ... nur mal so zur info wenn man BA's liest...


    spasseshalber von meinem "guten" samsung Bildschirm ca 3 Jahre alt oder so

    "i have a dream ... a perfect working box"

  • lord75


    unterlass deine unterschweligen bemerkungen, sonst mache ich hier zu.
    der thread hat eh keinen sinn, da du so gut wie alles abblockst.
    hier kann jeder lesen auch wenn es bei deiner schreibweise nicht gerade leicht fällt.


    bei allem was geschrieben wird, beziehst du das als angriff auf dich.

  • Zitat

    Original von lord75
    Und wenn ich google find ich etliche eingebrannte Pios also hat das nix mit dumm zu tun . Und wenn der Händler ja alles so gut weiss warum hat er denn das nicht gesagt das es wichtig ist ??


    wenn du meinst :winking_face:


    dt. Bedienungsanleitung Seite 8, 60/61 .... http://docs.pioneer.eu/Manuals/KRP_600A_ARE1494_manual/

    Gruß Fred


    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox


  • weiss nicht was du hast habe jetzt die DVD 3 Nächte durch und siehe da es bildet sich zurück also ist es wirklich regenerierbar. Also kannst weiter mit deinen puppen spielen und deine anleitung wieder in den schrank zurücklegen. Und jetzt schreibt nicht wieder sowas hin denn Ihr provuziert meine Antworten ja so richtig oder denkt Ihr mit Aussagen wie die letzte bringt mich weiter .....?mann echt nur mühsam hier

  • oh mann ... kauf dir mal lordhafte manieren .....


    Zitat

    Original von lord75
    ?mann echt nur mühsam hier


    was willste eigentlich von uns? ... hällt dich keiner auf dich hier abzumelden


    bye

    "i have a dream ... a perfect working box"

    Einmal editiert, zuletzt von axxel386 ()