also wie manns nennt ist ja egal .. aber auch lcd'S können einbrennen ... nur mal so zur info wenn man BA's liest...
spasseshalber von meinem "guten" samsung Bildschirm ca 3 Jahre alt oder so
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
also wie manns nennt ist ja egal .. aber auch lcd'S können einbrennen ... nur mal so zur info wenn man BA's liest...
spasseshalber von meinem "guten" samsung Bildschirm ca 3 Jahre alt oder so
Neich warte mal lieber auf laser tvs
QuoteOriginal von lord75
Und wenn ich google find ich etliche eingebrannte Pios also hat das nix mit dumm zu tun . Und wenn der Händler ja alles so gut weiss warum hat er denn das nicht gesagt das es wichtig ist ??
wenn du meinst
dt. Bedienungsanleitung Seite 8, 60/61 .... http://docs.pioneer.eu/Manuals/KRP_600A_ARE1494_manual/
weiss nicht was du hast habe jetzt die DVD 3 Nächte durch und siehe da es bildet sich zurück also ist es wirklich regenerierbar. Also kannst weiter mit deinen puppen spielen und deine anleitung wieder in den schrank zurücklegen. Und jetzt schreibt nicht wieder sowas hin denn Ihr provuziert meine Antworten ja so richtig oder denkt Ihr mit Aussagen wie die letzte bringt mich weiter .....?mann echt nur mühsam hier
oh mann ... kauf dir mal lordhafte manieren .....
QuoteOriginal von lord75
?mann echt nur mühsam hier
was willste eigentlich von uns? ... hällt dich keiner auf dich hier abzumelden
bye
zur Zeit sind 72 Mitglieder (davon 6 unsichtbar) und 210 Gäste online - Record: 1,424 Users ()