Wlan Problem

  • Hallo,
    bekomme nach aufspielen des neusten ivsc-Images kein WLan mehr gebacken. Alle Einstellungen wie im März-Image, aber kein Funkkontakt etc. Lan funktioniert gut.

  • Danke für die rasche Anwort. Aber..... hab ich natürlich sofort ausprobiert. bringt bei mir gar nichts. Selbes Problem. Ach so, altes Image drauf...Alles läuft

  • bei mir ist es auch so lan geht wlan verbindung ok funk nicht verbunden dhcp aktivirert ip adresse nicht bestätigt nameserver nicht bestätigt habe auch noch die alte version drauf seconstage 83-r0 da geht wlan
    beide image sind icvs image

  • Lest mal im iCVS-Image-DM8000-06.09.2011 Forum 4/5 Seite da steht was darüber !!


    Da ist auch der Dateianhang!!



    MfG

  • Haut alles nicht hin, hab jetzt auch keine Lust mehr "altes Image runter neues rauf" Nu ist gut. Ich warte auf ein überarbeitetes Image. Wenn dann keins kommt, geht die Welt auch nicht unter.


    Schönes WE.

  • Zitat

    Original von hörby1
    bei mir ist es auch so lan geht wlan verbindung ok funk nicht verbunden dhcp aktivirert ip adresse nicht bestätigt nameserver nicht bestätigt habe auch noch die alte version drauf seconstage 83-r0 da geht wlan
    beide image sind icvs image


    Hallöschen
    Ich hatte dasselbe Problem mit meiner 8K und hatte heute Morgen hier im Bord einen guten Beitrag dazu gefunden. Den ich jetzt allerdings nicht mehr finde, ich schreibe es nochmal was bei mir geholfen hat. Und an dieser Stelle gleich nochmal Dank an den Verfasser kurti, möchte mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. So Ich hatte mir die Datei (wpa_supplicant) aus dem Beitrag heruntergeladen und per FTP Programm auf die box kopiert der pfad ist wie folgt usr/sbin und nicht in usr/bin wenn die wpa_supplicant schon vorhanden dann ersetzen wenn nicht reinkopieren und rechte setzen 755 danach habe ich meine Box neu gestartet w-Lan nochmal neu konfiguriert und dann lief alles wieder unter W-Lan.


    goe333

  • Zitat

    Original von Kurti79
    Wahrscheinlich ist der Beitrag auch da wo er hingehört und zwar iCVS-Image-DM8000-06.09.2011 da gehts ja auch ums image und evtl. Probleme :winking_face:


    MFG
    KURTI



    Sorry wollte nur helfen Habs halt nicht mehr gefunden


    goe333

    DMM 8000HD SS 1TB RGB Display OE2.0 DMM Experimentals
    DMM 800seHD Flashexpander OE2.0 DMM Experimentals
    DMM 7020 HD 1TB OE2.0 DMM Experimentals


  • Passt schon ist ja ok wollte dich jetzt nicht angreifen :winking_face:
    Konnte es halt nicht lassen mal auf den eigentlichen thread aufmerksam zu machen :winking_face:


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurti79 ()