Updates / Images von Heute 5.9.2011


  • Du mußt nach der Version des secondstage-bootloaders schauen!
    Der sollte nach dem update bei 84 sein...


    Da es aber das aktuellste ist, sollte das schon passen...

    DM7000s + 500GB hdd
    DM8000 HD DMOE2.0+GP3.2/flash + 1TB hdd+ Sandisk Extreme III 4GB SDHC
    DM920 UHD 4K 1x DVB-S2 FBC + 1TB hdd

    2 Mal editiert, zuletzt von SuPerfrEa|< ()

  • Zitat

    Original von SuPerfrEa|<


    Du mußt nach der Version des secondstage-bootloaders schauen!
    Der sollte nach dem update bei 84 sein...


    Da es aber das aktuellste ist, sollte das schon passen...



    Vielen Dank für die Info ... aber wo kann ich die Version des secondstage-bootladers nachschauen?

  • Zitat

    Original von gutemine
    ipkg list_installed | grep second


    Vielen Dank gutemine!!


    Ergebnis: 84-r0



    Viele Grüße
    Robert

  • Also bringt ein Update im BP mit der 8000 und ICVS im Moment gar nichts.
    Nur wie merke ich das im BP ein Update was bringt ? Updates werden ja immer angezeigt ?
    *dummfrag*

  • Zitat

    Original von Sven74
    Also bringt ein Update im BP mit der 8000 und ICVS im Moment gar nichts.
    Nur wie merke ich das im BP ein Update was bringt ? Updates werden ja immer angezeigt ?
    *dummfrag*


    1. wir werden es hier posten
    2. werden wir den feed aktualisieren BEVOR ein neues image kommt
    3. kommt dann ein neues image das ihr nachflashen könnt/soltet/müsst

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Nur ein kleiner Nachtrag von mir.
    Ich hab zuerst per neuem DreamUP den SSL 84 geflasht, dann das aktuelle oozoon image von heute und jetzt läuft wieder alles. Hatte bislang noch keinen crash und auch sonst keine Probleme.

  • Nö, hat bei mir nicht funktioniert, obwohl ich ein automatisches update gemacht habe. Ich bin mir sicher, da ich beim Neustarten die .82 am oled gesehen habe.

  • Auch hier wird manches erklärt

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Hallo,
    habe eine 800er wenn ich das neue Img. dann über Dreamup flashe kann ich dann auch GP3 normal installieren oder muss ich auf ein ivcs warten?


    Und laufen dann die sachen auch wie Nfs server usw??


    Danke schonmal

  • Zitat

    Original von toppi
    Wir werden heute Abend komplett neue iCVS Images für alle Boxen zur Verfügung stellen.


    Das geht ja wieder rasend schnell - Danke
    Aber bitte erst nach dem Länderspiel Polen - Deutschland :)

    Grüße Maddu09
    ______________________________
    dm 7020hd CC Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800se C Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800 C Merlin3 GP3