funzt das plugin `partnerbox`von e2 auf e1

  • hei hei,...


    ich bekomme heute eine 600er geschenkt, diese ist gedacht für schlafzimmer


    sie wäre dann über d-link verbunden,... geht das überhaupt ??? denn im wo.-
    zi. steht die 8000er von der ich dann alles gucken würde wollen (ach,... ist dt.
    nicht ne schöne sprache... -- gucken würde wollen --)


    und noch wichtig für mich zu wissen,... kann die 600er diseque 1.1 steuerung
    weil ich demnächst eine t90 habe


    grüsse aus norge


    luigi13

  • hmm,... danke für die antworten,....


    muss erst mal zeit finden mich da durchzulesen


    luigi13


    sry, ich muss noch mal nachfragen (aus zeitmangel) --> gilt das nur fürs merlin
    image was oldboke da verlinkt hat, ansonsten nehme ich die antwort von netman

  • Wenn du auf der 600er das partnerbox plugin brauchst könntest du noch das pcd6.2 Enigma2 image auf die 600 installieren (Hat aber auch Nachteile da es E2 auf einer E1 box ist )! Kannst dich ja mal einlesen ist nur ne Möglichkeit !


    Edit: Nein läuft auf allen E2 Images nicht nur merlin !


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    Edited once, last by Kurti79 ().

  • wenn du ein e1 image auf der dm600 benutzen willst das partnerbox kann musst du auf der dm600 das merlin benutzen, das plugin läuft da sonst in keinem anderen e1 image.


    welches image du auf der dm8000 benutzt ist egal.


    ob das e2 partnerbox plugin auf dem e2 image für die dm600 läuft weiß ich aber nicht.