Jede Gemeinschaft benötigt ein paar Regeln um zu funktionieren

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von senfgurke08154711
    und so lange man mit google das sin-keybundle im ihad finden kann,


    wo?

    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert


    Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen. :klugscheiss:
    Alte asiatische Weisheit (wahrscheinlich Plagiat): Ohne Fleiß kein Scheiß. (Ich übernehme keine Garantie für Fehlerfreiheit der Übersetzung)
    "Alle großen Männer sind bescheiden." Gotthold Ephraim Lessing
    "Ich bin nur einsvierundsechzig"adenin
    "Es reicht nicht, Sachen falsch zu verstehen. Man muss sie richtig falsch verstehen."adenin
    "Friends: You Have 0 Friends"facebook

  • Hab mal gesucht aber Zutritt wurde verwehrt

    dream 8000 pvr mit (ver)brenner und pipapo


  • Ich verpasse heute aber immer das Beste. Der Tag ist gerettet :hurra:


    P.S. Glaubt es oder nicht, dieses Forum ist einfach nur geil :top:

  • Zitat

    Original von strolch1
    Hab mal gesucht aber Zutritt wurde verwehrt


    Hallo :500:


    Ich hab mal meinen Freund adenin gefragt, was das alles ist.


    Also das was der Onkel sin da mal gemacht hat, ist wohl böse :frowning_face: Adenin meinte, dass er deswegen wahrscheinlich nicht in den Himmel kommt :frowning_face:


    Und weil wir hier nur Spaß haben wollen und alle in den Himmel wollen (vor allem mein Freund SadButTrue!!) haben wir das dann hier weg gemacht.


    Aber dieses google ist wohl auch böse. Stellt Euch vor, dass hat einen "cache"!! Das ist wie eine Zeitreise. Da sind Sachen gespeichert, die es gar nicht mehr gibt.


    Verrückt oder? Aber deswegen macht mir das hier auch so einen Spaß, weil es immer was neues zu entdecken gibt. Ich glaub, wenn ich mal richtig Groß bin, will ich mal Entdecker werden!!


    So. Mami und Papi sind wach und meinten, ich muss jetzt Fahrrad fahren. Ich muss den Computer jetzt aus machen. Ich komme aber wieder und dann versuche ich, Euch weiter zu helfen!

  • Zitat

    Original von maxl
    *lach* das durchschnittsalter ... vermutlich doch höher als du denkst - ist ja auch das notwendige kleingeld erforderlich für unser hobby :)


    und ja wir sind doch locker - sieht man ja an den smiles :grinning_squinting_face:


    Siehe Avatar. :hurra: :379:

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain


  • Ich glaube, Du hast mich verstanden :winking_face: - nicht zu 100%, aber 99%

  • Danke Senfgurke, gut zu wissen dass es auch noch Menschen in diesem Board gibt die normal reagieren koennen. Meine einzige Frage war NICHT dass ich irgendwelche nicht-Dreambox Unterstuetzung suche sondern nur weil ich den WebRadioFS V1.4 Plugin besitze jedoch die nicht zu verwenden weiss mangels Anleitung.


    Und ich kam hier - ich hatte von diesem Board noch nie gehoert - weil im Plugin stand dass er von shadowrider geschrieben wurde und dabei ausschliesslich dieses Forum als Kontaktadresse gegeben wurde.


    Mehr nicht. Das ist mein kompletter Missetat. Gestanden.


    ein schoener Sonntag noch :)

  • Zitat

    Original von strolch1
    Hab mal gesucht aber Zutritt wurde verwehrt


    Es wird noch schlimmer : :winking_face: :winking_face: :winking_face: :winking_face:


    Zitat


    Dieser Verbindung wird nicht vertraut

    Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu http://www.i-have-a-dreambox.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
    Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.


    Gruß MMS

  • Klingt schoen aber anscheinend hast du vergessen wieviel es kostet um deine Sache in einem solchen Fall fuers Gericht zu bringen. Da hast du garantiert mehr Erfolgschancen im Casino, vor allem weil du keinen eigenen Schaden die aus dem Verstoss entstanden seien vorzuweisen hast.

  • eingetragener markenname, bei fremdverwendung ist eine markenschutz verleztung zu stande gekommen.


    was interessieren einen die gerichtskosten? ich privat binn schon rechtsschutz versichert, bei dmm wirds ne firmen rechtschutz geben...


    zu dem interessiert nicht der materielle schaden, wo ich dir recht gebe, der nicht entsteht.


    aber als eingetragener markenrechte inhaber ist allein der eigentümer dazu berechtigt eine "wort marke" zu nutzen und diese sollte/ist nunmal geschütztes eigentum.


  • Naja, ich hab netman und auch andere in letzter Zeit schon das eine oder andere mal versucht auf meine etwas unorthodoxe Art darauf hinzuweisen, daß sie manchmal etwas brutal antworten hier - genützt hat es nicht viel - kann aber auch dran liegen, daß ich manchmal auf "böhse Onkelz"-Art schreibe - überspitzt das Gegenteil, von dem, was ich eigentlich meine :winking_face:


    Aber als Tip mal - schreib einfach die Frage zum Plugin in der enigma2-plugin-sektion und behaupte, es läuft auf einer Dream 800... Die Einstellungen an sich, sind ja die selben :winking_face:


    Bevor das hier ausartet :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von senfgurke08154711 ()

  • Tolle Empfehlungen von dir, aber lasse dir gesagt sein, hier werden nur Dreamboxen
    supported. Auch du darfst dich an die Boardregeln halten.


    P.S. Jeder hat seine eigene Art zu schreiben. Ich bin lange genug im Board um Leute
    einzuschätzen, dazu gehörst auch du :winking_face:

  • jo das mit der erschleichung von Support für andere Boxen ist ne gaaaanz tolle Idee, vorallem bei Fehlern ist dann vieles seltsam und nicht nachvollziehbar auf einer Dream und kostet unsere wertvolle Freizeit - wenn uns sowas seltsam vorkommt schließen wir gerne mal schnell den Thread, zum Leidwesen der ehrlichen User die es ab und an mal auch erwischen kann :loudly_crying_face:


    an dieser stelle schließe ich wieder mal einen solchen Thread - unsere Freizeit ist eben viel zu schade um uns mit sowas zu beschäftigen


    kauft eine Originale Box - und fertig


    :threadclosed:


    edit: der user senfgurke08154711 wurde auf eigenen Wunsch gelöscht.