Streamen von Dm600 nach Dm800

  • Auf beiden Boxen NFS Server installieren und dann auf der 800er unter Netzwerk eine Netzwerkfreigabe hinzufügen, müsste aber auch im Wiki nachzulesen sein.

  • NFS ist das Stichwort !


    Schau mal ins wiki da findest du bestimmt was ! :winking_face:


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Hallo zusammen ich hoffe das passt hierher.


    Habe meine alte DM600 mit der neuen DM500 HD gekoppelt. Gemountet sind sie aber mit CIFS.
    Nachdem ich schon einige Filme über die 500er geschaut habe, hab ich festgestellt, das sich manche Filme nicht abspielen lassen. Es kommen die Zahnräder und dann hilft nur noch der Schalter auf der Rückseite.
    Hab dann mal probiert diese nicht laufenden Filme am PC über VLC anzusehen, auch VLC spielt die Filme nicht ab (schmiert aber nicht ab)
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und was an den Filmen anders sein kann? Sind ja alle mit der selben Box aufgenommen.
    VG Rummel