Apple Time Machine auf HDD

  • Hallo Leute.
    Mal ne Frage: Kann ich die Datensicherung meines Apple MacBook Pro mit Time Machine auf die HDD der DM8000 legen???


    lg


    sr

  • Sollte funktionieren solange du noch nicht Lion instaliert hast

    Fahre quer siehste mehr
    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

  • würd ich aber nicht machen, dann muss die box ja immer laufen..

    Gruss Doc!



    „Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

  • Danke für eure schnellen Antworten.


    knollte: Meines Wissens nach verlangt Time Mashine bei der Sicherung das afp Protokoll.
    Dieses wurde ja bei Lion geändert, deshalb funktionieren ja NAS Geräte nicht mehr für Time Mashine mit Lion. (div. NAS Hersteller liefern aber schon Lösungen durch firmware updates).
    Kann die DM afp??? Ich glaube nicht. Denn die DM scheint auch bei der Laufwerksauswahl in den Time Mashine Systemeinstellungen nicht auf.


    Doc: Meine Box läuft immer.


    lg


    sr


    Edit: Sorry. Hab grad gesehen, dass die HDD der DM doch in der Laufwerksauswahl von Time Mashine aufscheint.
    Werde gleich mal testen ob es funktioniert.

  • Von Lion war ja nicht die Rede, aber schreib mal, obs klappt..


    Ich bin wegen verschiedener Sachen wieder zurück zu Snow-Leopard.
    Am meisten wegen fehlendem Rosetta.

    Gruss Doc!



    „Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi