Vali.HD.flex GEMINI-PROJECT Mod [v0.9.23-r0]

  • Zitat

    Original von aRved
    Warum sollte ich es bereuen? Und was hat du eigentlich vor? Bringe demnächst ein Update, da sollten dann alle neuen Styles und Co. vom CVS drin sein.


    LG


    Darauf warten wir gespannt.

  • Da gibt es nichts zu warten. Die Ironie wurde anscheinend nicht verstanden, und meine Fragen kläre ich per pm mit ihm. Ist nichts schlimmes, ich komme nur mit dem skinnen nicht so klar, wie ich es gerne hätte. Ich wollte nur den Skin für mich etwas optimieren. Keine Sorge avred macht nen super job :hurra:, da werde ich mich tunlichst raushalten.


    cu & thx
    LN

  • Moin,
    hatte um die Feiertage bissel viel, aber dennoch frohen/positiven, Stress. Mal sehen ob ich noch vor Silvester mit den Anpassungen fertig bin. Nächste Version kommt also so schnell wie (mir) möglich ...


    Gruß aRved ... und guten Rutsch ...

  • Da war ich wohl im falschen Thread, sorry!!!


    Edit: Doch nicht der falsche Thread, da ich die mod Version auf der Box habe. Von daher mein Anliegen!


    Bei mir wird das AddOn Fenster (BluePanel) immer in die linke obere Ecke geschoben. Kann man das nicht zentrieren (horizontal/vertikal) und es grösser machen?


    Das gleiche gilt auch für den webcamviewer. Ebenfalls in die linke obere Ecke verschoben. Kann man dort das Anzeigefenster auch zentrieren?


    Ist es möglich, dass bei WebCams, die Bilder in einer Auflösung >HD anbieten diese auch auf die maximale Bildschirmgrösse runterskalieren?


    In diesem Fall:
    http://www.hamburger-rathausmarkt.de/rathausmarktgross.jpg


    Das Seitenverhältnis also beibehalten aber vertikal auf 1080 runterskalieren!

  • Ich weiß nicht ob's schon irgendwo steht, daher die einzige Anmerkungen zum ansonsten einwandfrei funktionierenden Skin:


    - Uhrzeit blinkt nicht bei Aufnahmen obwohl so eingestellt

  • Kommt auf meine ToDo Liste! Momentan bin ich aber ein wenig unmotiviert :face_with_rolling_eyes: ...


    schussel Kannst du davon mal en Screenshot machen, kann mir das jetzt so nich wirklich vorstellen ...

  • Zitat

    Original von aRved
    schussel Kannst du davon mal en Screenshot machen, kann mir das jetzt so nich wirklich vorstellen ...


    Na klar!


    Zum einen das AddOn Fenster aus dem Bluepanel. Wäre schön, wenn man das horizontal zentrieren und vertikal strecken (ca. 90% der Bildschirmhöhe) könnte. Das spart "Scrollerei"!



    Und zum anderen ein Screenshot meines Webcamviewers. Der das Webcambild gestaucht in der linken oberen Ecke anzeigt. Da wäre es schön, wenn es ebenfalls horizontal zentriert und nur soweit gestaucht wird, wie der Bildschirm es benötigt. Sprich bei 4:3 Webcambildern auf die Pixelanzahl (vertikal), die die Box ausgibt! Oder was sonst sinnvoll erscheint, bei Bildern, die grösser sind als die native Auflösung des TV.

  • Hi,
    Also bei mir sieht der Addonmanager im Blue Panel eigentlich so aus.
    Scheint bei dir,das das GP3 Plugin nicht geskinnt wäre :confused_face:
    Den Webcamviewer hab ich nicht installiert.da kann ich nichts dazu sagen.


    Hänge mal ein Bild vom addonManager mit an.


    Lg
    loui

  • hi,
    1. erstmal danke an aRved und allen die sich soviel Mühe geben, damit wir alle den Spaß ans Dreamboxen haben.


    2. ich habe diesen Skin neuerdings entdeckt und seitdem gehört er zu meinen Favoriten, möchte deswegen um zwei Sachen bitten,
    falls dies möglich ist:


    - Die Signalstärke in der Infobar (diese ist in dem Vali's Skin vorhanden)
    - bei anderen Skins kann man "Bouquets" auf satellitenebene aufrufen (Bouquet Taste -> blaue Taste -> grüne Taste).
    bei Diesem Skin ist dies m.E. nicht möglich, wenn das "Vali's EPG" installiert und aktiviert ist: nach Drücken der Bouquet Taste -> blaue Taste wird die grüne Taste inaktiv werden.


    Vielleicht sind aber beide Sachen bereits irgendwo zu konfigurieren sind, wo ich aber nicht rauf gekommen bin, wenn das der Fall ist,
    könnte mir jemand bitte zeigen, wo ich dies finden kann?


    danke
    ciao

  • Zitat

    Original von hitmaker77
    Ich nehme das Anliegen nochmal auf: Kannst Du bitte den Skin an CoolTVGuide 5.50 anpassen?


    1. will ich mich meinen vorredner mal anschließen .... und 2. bin auch über den skin gestolpert .... einfach nur geil danke für die arbeit

  • Zitat

    Original von hitmaker77
    Ich nutze die transparenten Picons für dunklen Hintergrund von pph.



    kann sein dass die Picons automatisch als oled angezeigt werden ?