Vali.HD.flex GEMINI-PROJECT Mod [v0.9.23-r0]

  • Nach dem Crashlog schau ich heute abend mal, mal sehen, ob die noch da sind.
    PlanerFS ist der Terminkalender von shadowrider, da gab es noch kein gical.
    Ist halt mein Lieblingsterminplaner geworden, funktionirt eben genau nach meinen Vorstellungen... :winking_face:
    Zum Greenscreen nochmal: zu allererst hatte ich den Flex Skin ohne mod drauf und habe versucht, Deinen mod per Bluepanel zu installieren - "1 Paket mit 0 Fehlern installiert", der Skin war aber nicht zu finden! Dann hatte ich es manuell per Telnet versucht und sah die Fehlermeldungen, "..Datei bla bla schon vorhanden... usw!.
    Also Das Original deinstalliert, Neustart und Deinen installiert. Danach nun Greenscreen und Dauerbootschleife.
    So war es genau, vielleicht hilft das.
    Beim iCVS vom September ging das noch, dort habe ich es genau so gemacht.

  • Ich muss mich auch einfach mal bedanken! Super Skin und super GP3-Anpassung!
    Ich hatte zuerst den original Vali Skin, hab diesen nun deinstalliert und den Mod über's BluePanel installiert - und das alles peroblemlos unter dem aktuellsten iCVS :winking_face:

  • So, für alle die schon Version 2.0 des Programms nutzen und gerne mit dem Merlin-Flex-Controller von Vali nutzen, hier als Anhang die angepasste Datei für die user.xml.
    Außerdem sind 2 weitere Kopierschritte notwendig. Bitte die Datei: "mpslider_lang_nook.zip" in folgenden Ordner kopieren: "/usr/share/enigma2/Vali.HD.flex/" und die Datei: "Key_ok_text_pvr.zip" in diesen Ordner: "/usr/share/enigma2/Vali.HD.flex/skin_default/buttons/".
    !Achtung, dies funktioniert erst ab Version 2.0. Benutzer der älteren Version bitte die entsprechenden Dateien aus dem Merlin-Board benutzen!


    Viel Spaß


    Schnuffel2008

  • vielleicht eine blöde frage, habe aber dementsprechend keine information gefunden:
    - kann man die OLED anzeige in diesem skin anpassen?


    ich hätte mindestens gerne den sender und die restlaufzeit der aktuellen sendung angezeigt.
    danke :)


  • Wie kann ich die Prozentanzeige anzeigen lassen anstatt den Fortschrittsbalken?


  • Moin,
    bevor ich damit Anfange alle Erweiterungen an PiG/noPiG anzupassen, würde ich gerne erst mal wissen ob denn überhaupt so viele die noPiG Variante nutzen? Sprich, lohnt es sich das ich mir die ganze Arbeit mache?! ..


    Wäre super wenn sich ein paar, die den Skin benutzen, zu Wort melden :)


    PS: Die Tage kommt bestimmt wieder en Update. :hurra:


    LG

  • Bitte no PiG machen.
    PiG bei einem transparenten Skin, finde ich unnötig und wird hier nie benutzt.

  • Mir dauert der Screen-Aufbau, wenn PiG aktiviert wird, immer zu lange. Deshalb deaktiviere ich das auch immer.


    Wäre also schön, wenn du noPiG einbauen kannst. Muss ja auch nicht so wahnsinnig ausgefeilt sein :grinning_squinting_face: Für den Anfang kannst du ja einfach das widget für das PiG rausnehmen und den Platz frei lassen.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

    Einmal editiert, zuletzt von m0rphU ()

  • Hallo
    Bin super zufrieden mit dem Skin.
    Eine Bitte habe ich denoch.
    Bei dem Plugin EnhancedMovie Center ist rechts bei der Filmliste der Balken nicht zu sehen wenn man nach unten oder oben scrollt so weiss man nie wenn die Filmliste am ende ist.
    Kannst du mir bitte das mal nachschauen.
    MFG
    Sebe

  • PiG.. aber wenn das nicht mehr gewünscht wird, wechsle ich auf einen anderen Skin.

  • PiG und no PiG kann man im Controller auswählen, so wie im org. Skin vorgesehen.
    Da musst du nicht zu einem anderen Skin wechseln.


    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat


    http://www.dreambox-tools.info

    Einmal editiert, zuletzt von Oldboke ()

  • Hi,


    Ich weiß der Fehler mit dem rc0,usw bräuchte man nur verlinken.
    Kommt da auch ein Fix dafür.
    Hab den Skin erst gestern mal probiert und da gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten mit der usr.xml.
    Wenn ich es mal kapiere wie man richtig skinnt. :tongue:


    Sonst ein toller Skin.


    Lg
    loui

    DM 8000 HD
    Image: DMM Experimental + GP3 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung


    DM 920 HD
    Image: DMM Experimental + GP4 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung

  • Für die user.xml gibt es mittlerweile schon etliche Erweiterungen vorbereitet. Schau mal im ersten Beitrag, da ist der Thread im Merlin-Board verlinkt.


    Selbstverständlich kommt en Fix für die Hilfe-Funktion! Noch ein paar Tage gedulden! :face_with_tongue:


    Im Update sind dann auch (fast) alle Erweiterungen auf PiG/noPiG angepasst und auch die Scrollbar wird im EMC angezeigt :)


    LG

  • Hi aRved,


    Danke,hab ich schon gesehen.Hab auch schon ein paar Screens "stibitzt".
    Kannst du,wenn du Zeit hast die AudioSelection skinnen.Also für die usr.xml wenn das geht.


    Häng dir mal den Screen an.


    Lg
    loui

  • Ja wahrscheinlich :winking_face:
    Hätte es nur schöner gefunden,wenn es auch geskinnt wäre :347:


    Lg
    loui

    DM 8000 HD
    Image: DMM Experimental + GP3 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung


    DM 920 HD
    Image: DMM Experimental + GP4 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung