Vali.HD.flex GEMINI-PROJECT Mod [v0.9.23-r0]

  • Ja das ist en Allgemeines Problem. Ist mir auch schon aufgefallen. Kommt bestimmt mit dem nächsten Update.


    Würde dir empfehlen im Controller auf den flex-Mini style umzustellen, wenn du dir eh sowenig anzeigen lässt.

  • WTF?!? Da hab ich ja echt was verschlafen, oder?


    Schau gleich mal nach, und dann schau ich mal oO


    EDIT: Nach dem ganzen schauen ist mir schon ganz schwindelig. Hast du denn Fehler gefunden? Bisher läuft die 5.0 bei mir ohne Probleme. Aber schau mir das mal genauer an. :grinning_squinting_face:


    LG

  • Ich muss gerade mein Backup zurückspielen, weil mit dem Update vom skin wurde meine user.xml gelöscht.

  • CoolTVGuide 5.0 läuft ohne Probleme, es scheint aber noch nicht geskinnt zu sein.


    Über das OnlineUpdate wird mir nur die Version 0.9.9-R1 angeboten.

  • im cool TV v5 hat sich einiges geändert nicht alles wird laufen wenn es nicht an die v5 angepasst wurde :winking_face: also bitte die screens ansehen und auch neue buttons sind dazugekommen wegen dem freetuner da muss schon einiges angepasst werden auch wenn die alten screens noch gehen fehlt dann dort was :winking_face:

  • Ja hab ich auch schon gesehen. Mal schauen ob ich das heute Abend noch schaffe.


    Ja die user.xml wurde bisher von meinem mod mitbenutzt. Daher kommt es da beim Update zu Problemen. Sollte aber ab dieser Version nicht mehr vorkommen.


    MerlinTV? Hab ich den etwa mit ausradiert? Der wird doch nur in der ChannelSelection angezeigt oder?


    LG

  • Bitte den RSS Reader von GP3 anpassen bzw. noch besser ins Skin integrieren.
    Nutze diesen fast täglich aber wegen den abgehackten zeilen kaum lesbar und total unschön.Bitte mal anschauen.Wäre nett.


    LG.

  • Zitat

    Original von xxcelloxx
    Im Merlin gibs nen extra renderer fürs MiniTv,leider laüft der in deiner version nicht.


    Sicher das dass auch noch in der originalen 3.1 vorhanden ist? Finde leider kein MiniTV (im original Skin). Würde fast davon ausgehen, dass Vali den raus genommen hat. Da sein skin doch auch fürs CVS ist!


    dirtyvision Der RSS Reader sollte beim nächsten oder über nächsten Update mit drin sein.


    frankwbb cool TV V5 ist fast fertig geskinnt. Nur noch ein paar Farbänderungen und bissel Schnickschnack. Der Fehler mit der Listendarstellung war mir auch schon aufgefallen. Wenn ich die Größe jedoch kleiner setze, sieht es an andrer Stelle wieder komisch aus. Aber werde mir das noch mal angucken.


    Update kommt dann mit ganz viel Glück heute, sonst morgen oder so :gutenmorgen:


    LG


    PS: Suche immer noch en schönes BluePanel Logo für´s Menü. Vielleicht hat ja einer ne Idee?

  • der skin gefällt mir wirklich gut.


    wäre es denn möglich, über den controler noch die schriftgrössen anzupassen? ich hab noch ne 80´er röhre zuhause:face_with_rolling_eyes:

  • watchmaker Das ist leider ziemlich viel Aufwand und würde dann höchstwahrscheinlich nur für vorgefertigte Schriftgrößen gehen, wäre also nicht variabel einstellbar.


    frankwbb Der GP3-Settingsmanager wurde von mir noch gar nicht an den Vali.HD.flex mod angepasst. Sollte man auch eigentlich am Screenshot sehen.


    xxcelloxx Kann ich leider auch nicht ändern. Sonst müsste das en Merlin-GP Skin werden. Ohne Merlin würde es dann wohl nur Greenscreen´s hageln.


    LG

  • Zitat

    Original von xxcelloxx
    Im Merlin gibs nen extra renderer fürs MiniTv,leider laüft der in deiner version nicht.


    Was ist/war denn an diesem MiniTV-Renderer so speziell? Ein MiniTV lässt sich ja problemlos in einen Skin einbauen mit folgendem Widget:


    Code
    <widget backgroundColor="transparent" source="session.VideoPicture" render="Pig" position="817,105" zPosition="1"  size="399,224" />