Vali.HD.flex GEMINI-PROJECT Mod [v0.9.23-r0]

  • Das kommt in die user.xml vom flex setup.
    Wo die liegt und wie man die aktiviert, steht hier schon x-Mal beschrieben.

  • Ja es ist ein Sony habe auch schon mal ein Samsung eingebaut das gleiche.
    Glaube eher es hat mit der Dream zu tun meine ist rev.2 so viel ich weiss.
    MFG
    Sebe

  • Zitat

    Original von hitmaker77
    Sorry, habe die Dreambox erst ein paar Tage - und da kommt einiges Neues auf mich zu...


    Ist aber alles auf Seite 1 verlinkt:


    - Man kann user-file ein/aus-schalten. Dieses datei muss user.xml heissen und sich in
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/FlexSetup/data/ befinden.
    In diese Datei kann man sich mache Screens extra einfügen.
    Die werden nicht überschrieben bei eine Update

  • Ganz so neu bin ich im Thema E2 ja nicht, hatte vorher die VuDuo. Aber einige Dinge sind schon anders, und Wissen ist ja oft wissen wo`s steht. :)

  • Auf der ersten Seite, im ersten Post, steht eigentlich schon das wesentliche! Da ist auch der Link zur Sammlung der user.xml Erweiterungen von schnuffel2008. Da ist auch noch mal alles sehr gut erklärt! :)


    Viel Erfolg ..


    LG

  • Hi aRved,


    Hast du schon mal das KalenderPlugin(geminiical) vom GP3 Plugin zu Skinnen versucht?
    Schaffe das einfach nicht.Alles in die usr.xml reinkopiert,geskinnt(so dachte ich :winking_face: )
    Leider nach neustart keine Änderung.Sieht genauso aus wie vorher.
    Was mache ich denn falsch.
    Eine Idee.


    Lg
    loui

    DM 8000 HD
    Image: DMM Experimental + GP3 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung


    DM 920 HD
    Image: DMM Experimental + GP4 im Flash
    Multiboot: nichts in Verwendung

  • bitte wie vergrößere ich die uhr in der standbyanzeige der 8000er & 800se ?


    danke.

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

  • UPDATE demnächst auf dem Feed!


    Einzig und allein die Unterstützung für´s EnhancedMovieCenter 3.0.0 ist hinzugekommen.


    loui ich hab nur gesehen, dass es ein wenig mehr Arbeit ist, den Kalender zu skinnen und mich dann vorerst dagegen entschieden. Schau doch aber mal im Vali ai shadow gp3 mod. Dort ist m.M. nach der Kalender geskinned.


    sascha h-k hast du schon die LT6 OLED anpassungen im user.xml erweiterungen thread probiert? Hab leider kein Display, daher kann ich selber da nich wirklich viel zu sagen. Sonst müsstest du selber hand an legen.


    LG

  • Hi


    Danke für meinen Lieblingsskin...


    Habe diesen heute das erste mal auf eine 800se installiert.
    Im Farb OLED erscheint jeweils das picon des Sender.


    Wie kann ich das ändern das mir nicht diese Farb picon angezeigt wird sondern
    wie "üblich" ein Fortschrittbalken der Sendung?


    Das Display ist zwar ziemlich klein, trotzdem wäre mir das lieber.


    Habe den halben Nachmittag damit verbracht dies zu machen, komme aber nicht weiter...


    Danke für die Hilfe


    Franco

  • Ich hab da mal ne Frage.
    Ist es möglich, den CVS Skin zu nutzen, und die kompletten GP3-Screens in die user.xml zu packen? Hat bei mir irgendwie nicht geklappt. Nach dem Aktiviren hatte ich immer die "durchgestrichene Hand" auf dem Bildschirm. Die Bilder hatte ich alle in die entsprechenden Ordner kopiert.
    Könnte das funktionieren, oder geht das gar nicht?
    Wäre vielleicht auch ne Idee, um den Anpassungsaufwand für neue Skinversionen zu minimieren, oder?


    thx & cu
    LN

  • Nabend,
    bei den meisten GP3-Screens sollte das funktionieren. Sobald man aber auch noch die GP3-Sensorfelder anpassen möchte, muss man ja auch diverse Infobars anpassen. Ob du die mit der user.xml, im CVS Controller, überschreiben kannst weiß ich nicht.


    Wenn die durchgestrichene Hand kommt, ist wohl irgendwas schief gelaufen. Dann am besten enigma2 mal per Hand starten und in der Konsole schauen wo es da Hakt. Kannst sonst auch gerne hier die Meldung Posten.


    Am Anfang war mein Mod ja nur ne Ergänzung zum eigentlichen Skin. Da aber wie oben schon erwähnt auch diverse Infobars angepasst werden müssen - um alle GP3 Funktionen zu erhalten - habe ich mich irgendwann entschieden den Mod als eigenständigen Skin raus zubringen.


    LG

  • Warum sollte ich es bereuen? Und was hat du eigentlich vor? Bringe demnächst ein Update, da sollten dann alle neuen Styles und Co. vom CVS drin sein.


    LG