Vali.HD.flex GEMINI-PROJECT Mod [v0.9.23-r0]

  • Hallo,
    der Skin steht ab sofort nur noch über´s BluePanel zur Verfügung!


    Neben den Standardanpassungen für das Gemini Plugin wurden noch diverse Erweiterungen an den Skin angepasst. Davon sind einige von schnuffel2008 (aus dem Merlin Forum), aber auch einige von mir. :winking_face: BluePanel Logo´s sind von mfgeg.


    An dieser Stelle einen großen Dank an die drei (schnuffel2008, mfgeg und vorallem vali).


    PS: Mehr Info´s und Screenshot´s zum Vali.HD.flex gibts hier im CVS Thread.


    Skinbeschreibung:


    Dieser GEMINI-PROJECT Mod basiert auf dem Vali.HD.flex 3.1 Skin-Controller. Im Mod sind zusätzliche Screen´s/Erweiterungen enthalten:


    Zitat

    GEMINI-PROJECT:
    geminirssreader, Jukebox, gweather, netscan, gBrowser, dreamnetcast, WebCam-Viewer, TMDb-Info
    Erweiterungen:
    VirtualZapNoPiP, Fancontrol2, CoolTVGuide-V5, TV Charts, IMDB, Sport Portal, Multi-Mediathek, YTTrailer, GP3-FlashBackup, GP3-Settingsmanager


    user.xml:


    Es ist wieder möglich eigene/zusätzliche Anpassungen in die user.xml einzufügen (es können auch schon vorhandene Screens überlagert werden). Dafür muss eine user.xml erstellt werden (/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/FlexSetup/data/user.xml). Im Controller muss dann nur noch "Include user.xml" auf ja gesetzt werden.


    Changelog:



    Und nun viel Spaß beim ausprobieren =)


    LG

  • Hi,
    schaut doch gut aus.


    Könnte wohl "mein" Skin werden, solltest du realisieren.

    • Offizieller Beitrag

    bedankomat aktiviert


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Sind halt wirklich immer super Skin´s die Vali da produziert. In Verbindung mit dem Controller kann man dann auch immer noch schöne Anpassungen vornehmen.


    Der Ai.HD Shadow wurde mir irgendwann zu trist. Da kam der Flex genau zur richtigen Zeit. Hab dein Shadow-Mod am Anfang aber auch benutzt :face_with_tongue:


    LG

  • Es wäre nicht schlecht wenn dieser Skin für das ICVS gehen würde , hatte ihn mal mit oozoon laufen , nutze jetzt aber ICVS .

  • dont understand what should i be doing !


    first install ipk "enigma2-skin-valihdflex_3.1_mipsel.ipk"


    step two ??

  • Step two:


    Install my gp mod with ipkg install --force-overwrite enigma2...


    Check that in the Controller config include User file is "eingeschaltet" ...

  • ok i installed mod by this command !


    hm... what do you mean by that ?


    Zitat

    Check that in the Controller config include User file is "eingeschaltet"

  • Menu -> Extensions -> Vali-Flex Controler. Check that the option "include user file" is activated (eingeschaltet) ...

  • Hallo aRved,


    finde ich ganz toll, dass Du diesen tollen Skin ans Gemini-Plugin angepasst hats. Da werden sicherlich einige User sehr froh sein, die schon im Merlin-Forum nach dieser Anpassung gefragt hatten. :hurra:


    Mach weiter so!


    Viele Grüße


    Schnuffel2008


    PS: Vielen Dank für die Blumen :winking_face:

  • hammer skin! ist auf allen meinen boxen installiert! speziell cool finde ich, dass auch virtualzap angepasst wurde!


    was ich jedoch feststelle ist, dass meine ansicht bei der bouquets-übersicht anders ausschaut als bei dir und auch der font ist anders.


    wie kann ich die einstellungen ändern, dass es wie bei dir aussieht?


    besten dank & keep up the good work!


    EDIT: ok, ich habe den controller gefunden - wer lesen kann ist klar im vorteil. leider habe ich immer noch nicht die einstellungen, dass die bouquet-liste so angezeigt wird, wie in deinem beispiel...
    EDIT2: ebenfalls gefunden. hammer skin...