streamen von DM8000 -> TV

  • Quote

    Original von wysiwyg
    Jetzt gibt es endlich die ersten TVs, welche *.ts Files wiedergeben können.



    öööm, jetzt erst ??? ich habe meien lg vor 1,5 jahren gekauft, und der kann *.TS files abspielen... via netzwerk und via usb.


    für meinen TV gibt es auch alternative firmware (openlgtv) mit der soll sogar NFS, telnet, und webif möglch sein. vieleicht könnte mann dan auch streamen mit.



    ich weiss das es auch für samsung eine alternative firmware gibt.



    da ich aber noch garantie auf meinem TV habe, lass ich es erstmal mit der alternativen firmware....

    Dreambox 900 UHD SS
    Dreambox 8000 HD: SSSC/T, 2GB CF, DVD
    Qnap TS219 P II + 2TB + 3TB HDD


    NC+ HD
    Sky Germany HD

  • Quote

    Original von tngnt


    Mit der DM8000 oder der DM500HD als Upnp-Server? Welches Image und welcher upnp-Server?


    Schöne Grüße,
    tngnt


    Mit der DM8000 als Server.


    Image Experiemental mit GP3.


    Upnp - Server aus dem Bluparnel.

  • Hallo,
    weiss vielleicht jemand, ob man zum Samsung UE40D6500 über den Ethernetport auch die *.ts Dateien der Dreambox dm8000 streamen kann?