Enigma2 Plugin Webmedia.v.9.3 for OE 1.6 Images

  • Hallo,


    Super Plugin, Danke.


    Ich habe dennoch eine Frage.


    Ich habe den Cache Folder auf /media/usb gesetzt in der Annahme das beim herunter laden die Dateien auf der usb HDD landen.


    Wenn ich bei einem Sender den Download ausführe er wie in Bild6 dauert es nicht lange da sind 100% erreicht dann bekomme ich ein Fenster in dem Downloading steht.
    Schaue ich jetzt via ftp auf /media/usb/ sehe ich dort keine Datei.
    Wähle ich die gelbe Taste zum abspielen kann ich ca. 2-3 Min. gucken dann ist Schluss.


    Was mache ich falsch?


    THX
    cablemember

  • Hallo PCD das Plugin speichert alle dateien unter saved-video.mpg und überschreibt sie immer, kann man das ändern?
    Gruß
    Claus


    Bin wohl im falschen Märchen, könnte man das evtl verschieben in Webmediavlc 9.1.
    Danke

  • Zitat

    Originally posted by Mephisto666
    Hallo PCD das Plugin speichert alle dateien unter saved-video.mpg und überschreibt sie immer, kann man das ändern?
    Gruß
    Claus


    Bin wohl im falschen Märchen, könnte man das evtl verschieben in Webmediavlc 9.1.
    Danke


    Einige Video-Namen haben Probleme (illegale Zeichen). Also - nach dem Speichern - manuell ändern Sie den Namen der saved-Video.mpg.


    Gruß, pcd.


    Some video names have problem (illegal characters). So - after saving - manually change the name of saved-video.mpg.


    Greeting, pcd.

  • Zitat

    Originally posted by Mephisto666
    All videos makes the same Name, thats the Problem


    What is the problem ? Can you not change the name ?

  • hallo zusammen,


    ist myvideo nicht mehr bei webmedia 9.1 dabei? in der liste im ersten post steht es noch, aber auf meiner dream erscheint es nicht mehr..


    danke für eine antwort

  • Zitat

    Originally posted by royal_ts
    hallo zusammen,


    ist myvideo nicht mehr bei webmedia 9.1 dabei? in der liste im ersten post steht es noch, aber auf meiner dream erscheint es nicht mehr..


    danke für eine antwort


    Myvideo serien sind direkt verfügbar (Sat1, Sixx, Kabel1 etc).


    Myvideo Klipps sind erhältlich über DityLion-Plugin.


    Grüße.

  • Zitat

    Original von pcd


    Myvideo Klipps sind erhältlich über DityLion-Plugin.


    Grüße.


    Meinst du das Top 100 Charts Plugin? Dann habe ich aber nur die aktuellen Charts oder? Und keine Suchfunktion oder Zugang zu anderen Inhalten vom myvideo Musik tv wie brandneue Videoclips usw.
    Das wäre für mich ganz interessant, das ging früher mal mit WebMedia :frowning_face:


    Gibt's da noch was ähnliches?

  • Zitat

    Originally posted by royal_ts


    Meinst du das Top 100 Charts Plugin? Dann habe ich aber nur die aktuellen Charts oder? Und keine Suchfunktion oder Zugang zu anderen Inhalten vom myvideo Musik tv wie brandneue Videoclips usw.
    Das wäre für mich ganz interessant, das ging früher mal mit WebMedia :frowning_face:


    Gibt's da noch was ähnliches?



    Please try this for musik videos :-


    TestPlugin Myvideo.de

  • Hallo


    Wie kann ich den ein USB Stick ansteuern
    Das die Medien auf einem Stick zwischengespeichert werden


    VIELEN DANK

  • wie ist denn das mit den sat1 und prosieben serien, warum sind da nicht alle vorhanden, die es auch auf myvideo gibt?


    z.b. knallerfrauen oder the voice of germany fehlt..
    ganz alte serien sind dafür enthalten :frowning_face:


    kann man da irgendwas machen?


    danke


  • Ok, ich werde überprüfen .. Und ich werde eine v9.2 für 1,6 tun - vielleicht morgen. :)


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von pcd ()

  • Zitat

    Original von pcd


    Ok, ich werde überprüfen .. Und ich werde eine v9.2 für 1,6 tun - vielleicht morgen. :)


    Grüße


    das wäre wirklich super! dein plugin ist einfach mit das beste, das es für die dream gibt!

  • Zitat

    Original von pcd
    Hello friends,


    New version WebMedia 9.3 attached in Post 1.


    Regards, pcd.


    Super, da sind ja einige neue drin.. das plugin wird immer besser..


    hast du mal wegen den sat.1 serien geschaut? weil 'knallerfrauen' z.B. ist leider noch nicht dabei.. von wo werden die serien denn gezogen, die aufgeführt sind?


    weil die übersicht
    http://www.myvideo.de/Serien/Sat_1 nicht mit der im webmedia übereinstimmt:(


    1000 dank für deine mühe

  • Hallo royal_ts,


    Haben Sie versucht, dieses Plugin: -


    TestPlugin Myvideo.de


    Es gibt eine vollständige Liste der serien. Aber bekomme ich nur die Hoff video - wohl bundesweit Einschränkung.


    Bitte versuchen Sie es - wenn Sie etwas zu bekommen.


    Grüße

  • Zitat

    Originally posted by royal_ts
    hallp pcd,
    das myvideo plugin funktioniert bei mir nicht.
    nachdem ich es per ftp hochgeladen habe und einen hui neustart gemacht habe, bekomme ich beim aufruf des plugin-browsers diese meldung


    Bitte versuchen Sie das beigefügte.


    Die "Suche" ist langsam. Aber ich kann es schneller - wenn Sie viele Videos bekommen


    Es nutzt Cache-Ordner in WebMedia konfiguriert.