Enigma2 Plugin Webmedia.v.9.3 for OE 1.6 Images

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich habe versucht, die Seiten umzusortieren, aber irgendwie ist das in die Hose gegangen, denn wenn ich ARD aufrufe, kommt das Menü von YouTube. Kann mir jemand sagen, wo mein Fehlern liegt? Meine Änderungen habe ich angehängt.

  • Zitat

    Originally posted by Jogi29
    Hi,


    ich habe versucht, die Seiten umzusortieren, aber irgendwie ist das in die Hose gegangen, denn wenn ich ARD aufrufe, kommt das Menü von YouTube. Kann mir jemand sagen, wo mein Fehlern liegt? Meine Änderungen habe ich angehängt.


    Ihre Dateien sind korrekt. Ich öffne die richtige Videoquelle. :)


    Bitte Restart Enigma2.

    • Offizieller Beitrag

    ARD, ZDF usw. die Fernsehsender, hier ist ja zur Zeit nur 1 Tag möglich. Ich komme oftmals erst mehrere Tage später dazu, eine verpasste Sendung anzuschauen.


    Kann ich auch andere jpg-Dateien oder event. png-Dateien als Icon verwenden?


    Könntest du noch weitere Sender analog der MultiMediathek hinzufügen?

  • hi everyone, hi pcd.


    Usually I'd like to know if it's possible to integrate american tv websites like HBO, CBS, ABC and other who offer free series to watch. I know its required to have a north american IP which it's not a problem by using proxy or vpn in router or box..


    I would be happy if you could do it, there are some more out there who would thank you for your work.

  • Zitat

    Originally posted by rexi35
    Also ich hab nun schon alles probiert doch wenn ich das Plugin starte stürtzt meine Box ab wer kann helfen wo liegt der fehler hier noch mal die crashlog datei im anhang:


    Danke schon mal für eure hilfe


    Es ist ein - Image problem.


    Welche Box? Welches Image ?

  • rexi35


    ich benutzte auch das NN2 image auf meiner 800se und webmedia 3.2 funzt tadellos.
    teste mal ein anderen skin.

    Dreambox DM800se HD PVR 500GB
    Samsung 55 HU8590

  • Zitat

    Original von alex33
    rexi35


    ich benutzte auch das ##nicht supported## image auf meiner 800se und webmedia 3.2 funzt tadellos.
    teste mal ein anderen skin.



    Kannst du mir sagen was für ein Skin Du hast?

  • Hm irgendwie läuft das bei mir nicht.
    Gleiches Problem wie bei rexi35.


    Und nein ich werd das Image nicht wechseln. :winking_face:


    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Zitat

    Originally posted by dhwz
    Hm irgendwie läuft das bei mir nicht.
    Gleiches Problem wie bei rexi35.


    Und nein ich werd das Image nicht wechseln. :winking_face:


    Plugin PicturePlayer funktioniert ok in Ihrem Image?

  • kann man selbst auch URL hinzufügen denn die meisten Fernseh-relatierte sind Deutsch...

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Hallo PCD,
    super vielen dank für RTL und Sat1.
    Das Plugin wird echt zum TOP-Plugin :)


    Was noch genial wäre, eine Vorschau für Kino-Filme bzw. neue Kino-Trailer :)


    Thanks for all, beautiful work...