dreamDroid - Open-Source Enigma2 Client für Android

  • Habe die standard einstellung weggenommen und jetzt bekomme ich auch die auswahl. Rockplayer kann nur ton wiedergeben der moboplayer spuckt einen fehler aus. Der vplayer funkt aber hd ruckelt leider nicht nur ts auch mkvs.

  • Hi, ich hab ein Archos7C home tablet mit Andoird 2.2 , wenn ich jetzt auf "Streame laufendes Programm" klicke kommt folgende Meldung: Cannot play video.


    Muss ich da noch was spezielles installieren oder geht das nicht?

  • Das wurde doch gerade oben wieder besprochen wenn du nachliest :winking_face:

    mfg BlueSky


    Dream 800se GP3Wizard
    Dream 7020 Gemini 4.7
    Dream 7000 Gemini 4.7

  • Hab es grad noch gelesen, keider startet er bei mir auch kein MPlayer , keine Ahnung warum. Er springt einfach wieder zum vorigen Bild zurück.l

  • Dann hast du nicht den m player als default player sondern sonst einen lösch mal die einstellungen dann hast du eine liste und kannst selbst wählen welchen player du zum öffnen verwenden willst.


    Oben steht aber in einem beitrag ein link dort wird das auch angesprochen.


    Gruß

    mfg BlueSky


    Dream 800se GP3Wizard
    Dream 7020 Gemini 4.7
    Dream 7000 Gemini 4.7

  • Na ich kann jedesmal auswählen ob ich den MPlayer oder den Originalen verwenden will. Da wähle ich dann den MPlayer aus aber es geschieht nix

  • So... hier mal ne immer noch recht frühe alpha für Tablets:


    http://dl.dropbox.com/u/13256051/dreamDroid_0.9.8a1.apk


    Anmerkungen:
    * Läuft auf allen Geräten mit Android >= 1.6
    * Sieht aktuell primär auf Tablets toll aus, auf Geräten mit Bildschrimen < xlarge ist die Navigation aktuell auch nur eine Liste und dadurch nicht mehr ganz so hübsch wie bisher
    * Das Tablet-Layout wird nur bei "Extra Large"-Bildschrimen benutzt (siehe http://developer.android.com/g…eens_support.html#testing -> Tabelle), ich weiß derzeit noch nicht ob dieses auf dem Samsung Galaxy Tab tats. so funktioniert.
    * Connectivity Check / Verbindungsstatus fehlen noch
    * Der Rest SOLLTE gehen, wird aber sicherlich noch Bugs an diversen Stellen haben :winking_face:


    Es geht mir erst mal primär um ein erstes Feedback. Ich weiß, dass es noch viele Stellen gibt an denen man nu neue Features ergänzen kann.
    Ich weiß auch, dass es momentan (mit ziemlicher Sicherheit) nocht nicht so stabil läuft wie man das mittlerweile evtl. gewohnt ist.

  • Auf meinem Asus Eee Pad Transformer sieht die Version genauso aus wie die normale aus dem Market.
    Unter Extras > über steht dreamDroid 0.9.7b2 und nicht wie in deinem Beitrag 0.9.8a1.

    MFG Andi


    German ULC Dreambox Corner Team

  • Ich habe die alte Version deinstalliert und dann die neue installiert, steht immer noch 0.9.7b2.


    Edit: Jetzt habe ich die richtige Version. :]

    MFG Andi


    German ULC Dreambox Corner Team

    Einmal editiert, zuletzt von andia26 ()

  • Holla die Waldfee,


    gerade installiert und schon begeistert :)


    Was mir aber als erstes aufgefallen ist die kleine Fernbedienung.
    Sie gehört mittig ins Display und die Buttons sollten um einiges größer sein


    Werde aber ausgiebig testen und dir einen Bericht schreiben!


    Schon mal Danke für deine Klasse Arbeit!


    grüße BlueSky

    mfg BlueSky


    Dream 800se GP3Wizard
    Dream 7020 Gemini 4.7
    Dream 7000 Gemini 4.7

  • Sieht bisher ganz gut aus, was mir aufgefallen ist, das man mit der zurück Taste die App nicht verlassen kann.

    MFG Andi


    German ULC Dreambox Corner Team

  • Hmm das mit der Back-Taste ist merkwürdig... das Ging vor 1h noch ;).
    Ich hab auch selbst leider noch ein paar neue Bugs gefunden... Aber ich hab euch ja gewarnt :face_with_tongue:

  • welche version ist den für android desire hd die aktuellste? Ich habe 0.9.6.8 am laufen...

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Brauchst du noch einen Betatester mit einem Samsung Galaxy Tab? Wenn ja installiere ich es gerne auf meinen Tab im Moment habe ich da deine normale drauf laufen