Ton und Bildaussetzer bei HD?!

  • Hallo besitze ein DM 800 HD SE, habe seit gestern ständig Bild und Ton Aussetzer und das aber nur bei den HD Programmen. Weiß jemand Rat?

  • Ich habe auch diese Problem bei HD+ nach ca.30 Minuten fangen die Bildaussetzer (Pixelfehler) an. Weiß auch nicht weiter....

  • Bei mir auch auf allen Boxen (3x 800se und 8K) allerdings auch nur bei HD

    Fahre quer siehste mehr
    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

  • Hier ebenfalls seit mind. gestern Aussetzer bei HD+ mit der Konfiguration in der Signatur. Egal ob live oder Festplatte.


    Einzige Veränderung war vorgestern bei mir ein Online-Software Update, das ich durchgeführt habe. Ob es damit zusammen hängt ??


    MfG Sprudelverduenner

    DM 7080 HD
    . 4 x DVB-S2, HDD 1TB, SSD 64GB
    . 2 x DPF, 2 x Smargo
    . OE2.2, GP3.3, Oscam
    . Sky DE HD, HD+, Hustler HD
    . 19°E, 13°E, 9°E, 42°E - 30°W

  • kann ich fuer hd+ bestaetigen

    Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!


    cu ... ;)

  • Ja denke auch das ich das seit dem letzten Softwareupdate habe das Problem!

  • Hi,
    wird nicht an Softwareupdate sondern an Spielereien von HD+ liegen.


    ciao

    ---
    7020, Combo, Solo2, Ultimo

  • Dann ist es aber ein großer Zufall das die Probleme bei mehreren Leuten erst kurz nach dem Update aufgetreten sind. Oder?

  • Quote

    Original von Trial
    Hi,
    wird nicht an Softwareupdate sondern an Spielereien von HD+ liegen.


    ciao


    Sehe ich genauso ... habe das mit 2 unabhängigen 8000ern getestet,
    die schon länger kein Update mehr bekamen und bis vor ein paar Tagen noch ohne Freezer bei hd + waren

    Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!


    cu ... ;)

  • Hallo Leute,
    es liegt definitiv nicht am Update... Ich habe bis heute morgen um 4 Uhr meine Backups zurückgesetzt, beide 8000er neu geflasht und wollte gerade ein Ticket bei DMM aufmachen.
    Aber da wir ja alle Probleme haben kann ich mir das sparen.
    Jetzt müssen wir wohl warten :gutenmorgen: :gutenmorgen:

  • Hab bei meinen beiden 8k auch seit 2 Tagen die Probleme bei HD+. Hab schon auf alte Backups zurückgeflasht. Hat aber auch nicht geholfen. Am schlimmsten scheint es bei RTL zu sein.

  • Ich hab die selben Probs....
    Ich hab 2 800HD SE, eine davon mit frischen Updates und eine ohne, bei beiden tauchen die Probleme seit gestern mittag auf! Hab schon gestern den ganzen Tag geschaut wo der Fehler ist, dachte sogar das es die Smartcard selbst ist....aber nun wo ich das hier lese, brauche ich nicht länger die Fehlersuche betreiben.....hoffe nur das das bald aufhört, den es nervt doch tierisch. Ich schau schon nur noch die SD Sender


    EDIT/
    Auch bei mir sind es nur die HD+ Sender, kein FTA HD Sender oder Sky HD Sender

    7020HD; 800HD se

    Edited once, last by bsoi ().

  • vllt hat es mit dem Zusammenspiel des eingesetzten EMU und/oder des eingesetzten CI/CAM zu tun.


    weiss da jemand mehr dazu ?

    Hab ich dir auf den Schlips getreten? Sorry, kommt nicht wieder vor.
    Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden. Wenn´s dich stört, behalt sie!


    cu ... ;)

  • Quote

    Original von mogwai
    vllt hat es mit dem Zusammenspiel des eingesetzten EMU und/oder des eingesetzten CI/CAM zu tun.


    weiss da jemand mehr dazu ?


    Lief bis gestern 8 Monate ohne Probs.....und ich habe nichts verändert ausser ab und an ma neugeflasht

  • Hier wird keine Diskussion über Softcams gestartet. Haltet euch bitte an die Boardregeln.


    Zu eurer Info: Hier läuft alles wie immer und das auch mit allen updates und bei mehreren
    Boxen.