Image auf USB

  • Hallo


    muß ich meine DM800 im Flash booten, um ein anderes Image auf den USB-Stick zu bekommen, oder geht es mit DCC2 1.30 auch wenn die Box mit einem USB Image gestartet wurde?


    DCC startet die Installation bis 43%, danach tut sich nichts mehr, liegt es daran, daß ich mit USB-Image gebootet habe?

  • Nein, aber warum verwendest du nicht das BA Plugin selbst ...

  • Quote

    Original von gutemine
    Nein, aber warum verwendest du nicht das BA Plugin selbst ...


    also Image über die DM800 installieren?


    habs jetzt so gemacht, jetzt steht aber schon seit mind. 5min.
    Do not panic back in 3min.

  • hab es nochmal neu genacht über BA Plugin und nun kann ich das neue Image auch auswählen, aber die Box hängt sich auf.


    An was liegt denn das?

  • Quote

    Original von franzli
    hab es nochmal neu genacht über BA Plugin und nun kann ich das neue Image auch auswählen, aber die Box hängt sich auf.


    An was liegt denn das?


    Daran, dass dein NN2 Image das nicht will. Auch wenn du das schnell weg editiert hast.

  • Lies die erste Seite des BA Threads, und die BA Doku - wahrscheinlich zu altes Images im Flash, etc...

  • Quote

    Original von kodo
    Kannst du mal dein Profil pflegen?


    Was hat es mit diesem Thema zu tun? :rolleyes:
    mfg
    eljott

    Wissen ist Macht!
    (Nichts wissen, macht nichts!):]

    • DB7025S+320GB
    • DB8000HDsc+1000GB
    • Kathrein UFS910+500GB