dTV Glass, Transp, Mod und white frame für Gemini3

  • *lol* so gut kenne ich mich auch nicht aus mit Photoshop aber hauptsache funktioniert ;)


    Edit :


    Hätte noch eine Frage : und zwar bei Gemini unter Hardware was wird den da als dev verwendet ? Habe den Pearl LCD Display und der hat ein "?" logo
    Logos sind unter /usr/share/enigma2/dTV-transp/images/
    Wollte jetzt ein Logo selbst erstellen und damit es dann angezeigt wird ! Aber wie soll ich dann das Logo benenenn damit er es findet ?!


    Habe an sowas gedacht :

  • so nu, isch hab da ma ne frage....


    kann ich die grösse der Zeitangabe im lcd der dream im ausgeschalteten zustand vergrössern?


    marcus

  • Hallo,


    ich habe da auch mal ne Frage zu diesem Skin:
    Ich benutze die aktuelle Version dieses Skins in meinem aktuellen iCVS mit akuellen Gemini (unter OE1.6).


    Scheinbar funktioniert die cryptinfo und ecn-info nicht mehr, oder?
    Bei mir sind beide Felder einfach komplett leer.


    Ist das Phänomen bekannt und kann ich da was machen?


    VG

  • Danke für die Anleitung für den Fix. Hat alles bestens geklappt und für die Unwilligen hänge ich die geänderte skin.xml mit an.


    Kurze Anleitung für alle mit OE1.6


    1. skin.xml mittels FTP-Programm nach /usr/share/enigma2/DMconcinnity-HD-Mod kopieren
    2. GUI Neustart per Hauptmenü durchführen


    Gruß Rico

    Files

    • skin.xml

      (763.56 kB, downloaded 15 times, last: )
    • screenshot.png

      (341.43 kB, downloaded 171 times, last: )