Skin DMConcinnity-HD-Transp und DMConcinnity-HD-Mod für GP3

  • ja das ist noch ein fehler wegen den Cryptsymbolen und dem sensorfeld und ist aber in der neuen GP3 version schon gefixt :winking_face: also bitte erstmal damit leben und wenn die neue GP3 version dan kommt geht das richtig mit dem abschalten und noch mehr :)

  • Zitat

    Original von zombi
    ja das ist noch ein fehler wegen den Cryptsymbolen und dem sensorfeld und ist aber in der neuen GP3 version schon gefixt :winking_face: also bitte erstmal damit leben und wenn die neue GP3 version dan kommt geht das richtig mit dem abschalten und noch mehr :)


    okay danke zombi für die antwort!!!!


    denn warten wir auf die neue version



    mfg bis denn....!

    Philips 65 LED


    DM800se Gemini aktuell


    DM920SS Gemini 4.1 aktuell


    DM Two Gemini 4.1 aktuell

  • Muss ich für den DMConcinnity-HD-Transp Skin unbedingt GP3 nutzen? Würde gerne meine DM800se mit dem neuen Image (3.2 Kernel) und dem DMConcinnity-HD-Transp nutzen, geht das?

  • Guten Morgen Dreamer,


    ich nutze mit Begeisterung den Skin gp-skin-DMConcinnity-Mod und habe dazu eine Frage. Nach meinem letzen Flash ist die Programmnummernanzeige (links oben) verschwunden und ich weiß nicht wo ich diese Anzeige wieder aktivieren kann.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß AAmstelAG

    • Offizieller Beitrag


    Im BluePanel=> Einstellungen=> Allgemein


    Sendernummern einschalten

    • Offizieller Beitrag


    Kannst du im BluePanel => Addons => Gemini Skins finden/holen

  • Guten Morgen mfgeg,


    vielen Dank.
    Wer lesen kann, ist wirklich im Vorteil.
    Ich habs überlesen, sorry.


    Gruß AAmstelAG

  • Hallo Erim,


    Hast Du Pläne den Skin für OE2.0 anzupassen?
    Ist etwas absehbar? Ich würde mein OE2 Update glatt dafür verschieben :winking_face:


    Grüße
    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Danke Kurti, den Thread hatte ich noch gar nicht gesehen...
    Dann kann's ja jetzt mit dem Upgrade losgehen :winking_face:


    Grüße
    ...jp

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

  • Guten Tag Kollegen


    seit längerer Zeit benutze ich GP3 mit dem DMConcinnity-HD-Transp Skin. Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass sich die Skinanzeige (Infobar etc.) um ca. gefühlte 25% vergrössert hat.
    Ich habe auch mal einen anderen Skin versucht, leider mit dem selben Resultat....
    Leider kann ich nicht sagen, ob sich die Grösse nach einem Update vergrössert hat.


    Kann mir jemand einen Tip geben?


    Besten Dank im Voraus


    Fatfred

  • 25%? Dann würden Infobar und Co doch bis an den Bildschirmrand reichen.


    Hast Du vielleicht mit der Overscan Einstellung am TV gespielt? Stell das mal auf Nativ (oder vergleichbar) ein.

  • Erstmal ein fettes DANKE für den geilen Skin !!!


    Ich habe mir den Skin, also nur die Infobar etwas angepasst (siehe screenshot).


    Meine Frage wär ob ich diese Änderungen (Sensoren an anderer Stelle, Provider Picon Anzeige und Schwarze Crypt-Buchstaben...) irgendwie so abspeichern könnte so das ich das nicht nach Update manuell ändern muß. Geht so was??

  • setzt deine infobar in ein skin_user.xml und kopier die in /etc/enigma2


    die wird vom skinupdate nicht überschrieben