Skin DMConcinnity-HD-Transp und DMConcinnity-HD-Mod für GP3

  • Quote

    Originally posted by Bschaar


    also ich hab den fehler auch - aber keine ahnung ob das einfach zu fixen ist


    ich probier das mal weiter zu leiten


    Puuh :winking_face:


    Danke. Vielleicht hat ja Erim irgendwann Zeit und Lust..

  • jo mfgeg hat es richtig gesehen, ausserdem sind auch seine Icons upgedatet worden.

  • gibt Probleme seid heute mit dem neuen GP3 Update nun werden unten rechts in der Lesite nicht mehr die cc+am usw angezeigt !!!! :face_with_rolling_eyes:

  • Ist immer Hilfreich wenn man vorm updaten im Thread schaut was denn neu ist. :winking_face:

    Gruss, willi

    Edited once, last by willi ().

  • Die farbigen Buttons im Tonspur- und Untertitelmenü sind leider noch die älteren von einem der früheren Skins, siehe Anhang.
    Gibt es die Möglichkeit, zwecks Einheitlichkeit diese so anzupassen, dass sie den moderneren Buttons des Channel Selection Menüs entsprechen?


    Ausserdem wüsste ich gerne, wo ich ansetzen muss, um die Schriftgrösse der ECM-Infos Anzeige zu verändern? Vorausgesetzt das ist überhaupt ohne weiteres möglich. Für den caid-namen reicht leider zurzeit der Platz bei mir nicht.

  • die schriftgrösse der Sensoren kannst du in der skin.xml ändern.
    such mal nach
    gSensorData


    in dem Einstellungscreen der Sensoren findest du dann auch die passende Nummer, dann einfach -1 und du hast den passenden Sensor.
    z.b.
    Sensor 8 -1 = gSensorData7

  • hallo


    Erim werden die neuen Sensorfelder denn noch eingepflegt?


    mfg

    Philips 46PFL9706K/02 ( Der ist der Hammer )


    DM800se Gemini 3.2 aktuell


    DM920SS Gemini 4 aktuell

  • die sind doch schon drinne


    hier stehen höher sogar schon ein posts dazu


    oder was meinst du mit neuem sensorfelder?

  • Quote

    Original von Bschaar
    die sind doch schon drinne


    hier stehen höher sogar schon ein posts dazu


    oder was meinst du mit neuem sensorfelder?


    ich meine die sensorfelder 9, 10 und 11


    die funktionieren nicht mit dem skin


    mfg

    Philips 46PFL9706K/02 ( Der ist der Hammer )


    DM800se Gemini 3.2 aktuell


    DM920SS Gemini 4 aktuell

  • oder du musst updaten, oder besser hinschauen :winking_face:


    die bilder kommen aus dem skin und kommen als hilfe beim einstellen von die sensoren :winking_face:

  • wenn ich die sensorfelder einstelle, denn bleiben z.B die verschlüsslungsbuchstaben ( unten links ) stehen


    aber da müsste denn ja der eingestellte sensor 9 angezeigt werden


    mfg

    Philips 46PFL9706K/02 ( Der ist der Hammer )


    DM800se Gemini 3.2 aktuell


    DM920SS Gemini 4 aktuell

  • Erim:
    Danke, ich probier das mal aus.


    Und ja, die Crypt-Anzeige links unten bei Sensor 9 ist auch bei mir immer noch fest in der Inforbar drin.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

  • wenn ich mich nicht irre können die symbole aber in die einstellungen ausgeschaltet werden


    nicht die skin einstellungen,
    kan das sein bei "crypt"? (kan nicht nauschauen, und als FTA-schauer bin ich da sowieso nicht der richtige profi :D)

  • ja die kann man abschalten


    aber denn sind auch die symbole vom sensor 11 verschwunden


    mfg

    Philips 46PFL9706K/02 ( Der ist der Hammer )


    DM800se Gemini 3.2 aktuell


    DM920SS Gemini 4 aktuell